Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Diskutiere Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
G

Gixxer750MR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
5
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Servus,

meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr...

Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an der Wapu an..
muss ich wenn ich den Schalthebel und die Fussrasten nach unten setze das gestänge länger machen oder den „Nippel“ nur ein wenig nach unten schauen lassen damit der Weg gleich bleibt? UND ?! Wenn der Nippel nicht an der exakten position wie davor montiert wird geht dann was am Getriebe kaputt ??

Moped is ne Gsxr 750 K7

ich hoffe ich konnte es einigermassen verständlich erklären

vielen dank schon mal
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
kann nur von der GSX-R 750Y (K1) sprechen..... Hebel abschrauben-----180° Richtung Vorderrad drehen und fest. Bei mir war nix im Weg!!
 
Thema:

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Schaltung hat "Luft"

    Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Probleme Schaltung

    Probleme Schaltung: Hallo Leute Habe mein getriebe getauscht 4,5,6 und jetzt nach 2500Km geht die 4 5 6 nicht mehr rein.was kann's da haben.
  • schaltung drehen? schaltautomat?

    schaltung drehen? schaltautomat?: hi leute, so jetzt, wo das motorrad in der garage eingemottet ist überlege ich, wie es weiter geht nächste saison. da ich vermehrt auf die...
  • LSL Schaltung umdrehen

    LSL Schaltung umdrehen: Ich habe an meiner kleinen eine LSL Fußrastenanlage verbaut (Vorbesitzer) Nun möchte ich die Schaltung gerne drehen so das der erste oben und alle...
  • LSL Schaltung umdrehen - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Schaltung hat "Luft"

    Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Probleme Schaltung

    Probleme Schaltung: Hallo Leute Habe mein getriebe getauscht 4,5,6 und jetzt nach 2500Km geht die 4 5 6 nicht mehr rein.was kann's da haben.
  • schaltung drehen? schaltautomat?

    schaltung drehen? schaltautomat?: hi leute, so jetzt, wo das motorrad in der garage eingemottet ist überlege ich, wie es weiter geht nächste saison. da ich vermehrt auf die...
  • LSL Schaltung umdrehen

    LSL Schaltung umdrehen: Ich habe an meiner kleinen eine LSL Fußrastenanlage verbaut (Vorbesitzer) Nun möchte ich die Schaltung gerne drehen so das der erste oben und alle...
  • Oben