GSXR 1000 K3 mit 13 tsd KM - wiederbeleben - KÜHLUNG ?

Diskutiere GSXR 1000 K3 mit 13 tsd KM - wiederbeleben - KÜHLUNG ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, komme vom Bodensee und hab aus Hamburg vor 2 Wochen ne K3 geholt - 1. Hand. 13 tsd. KM 7. jahre gestanden - letzter Service aus...
F

Fillialleiter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
8
Motorrad
-
Hallo zusammen,

komme vom Bodensee und hab aus Hamburg vor 2 Wochen ne K3 geholt - 1. Hand. 13 tsd. KM
7. jahre gestanden - letzter Service aus 2012. Seit dem 1.300 Km gefahren.
Lufi - Iridium Kerzen - Kette schmieren - Öl raus. Zusatz rein - Öl kommt wieder raus, wird & wurde alles erledigt.

Kühler: Der AG Behälter war bei Besichtigung fast leer - Zuhause Kühler aufgeschraubt.
Kühler war nicht ganz voll - denke ist vlt. verdunstet über die Jahre.

Nun meine Ansicht:
AG aufgefüllt - Kühler ebenso - wie es gehört.

JETZT mein Gefühl - der rechte Schlauch im Verkleidungsauschnitt mal angegriffen. WARMER Zustand.
Kühler geht ab 106° Grad auch an.
Der ist & war hart wie STAHL - für mich bisschen zu hart - fahre schon 15 Jahre & Schraube auch einiges.

!!!! Nächstes Indiz - ohne Deckel beim Kühler - bewegte sich kein WASSER darin... !!!!!

Gestern Kühlmittel abgelassen - Wasserpumpe raus -> die sieht aus wie NEU & dreht.
Antriebsatz dahinter ebenso - wieder eingebaut.

Hab auch in jedes Loch geblasen ^^ JEDOCH - der dicke saftige rechte Schlauch welcher zum Thermostaht, glaub ich geht... da ging kaum was O_o dafür aber bei der Bypassleitung für den Kühler denke Ø 8mm..

Kann es sein das der Thermostat im eimer is ===???
Oder doch alles ganz is - denke ich eher nicht.

Meine Idee nun neuen Thermostat & neuen Kühlerdeckel. Oder was sagt Ihr?

Sorry für den vielen Text - denke aber das es sicher einfacher ist somit ne Aussage zu treffen.

Lieben Dank an die Profis :)
 

Anhänge

timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Kann leider nichts sinnvolles beitragen, aber wunderschönes Farbschema :1luvu:

Zustand sieht ja sonst grandios aus.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
667
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Warum testest du den Thermostat nicht einfach?
Wenn er nicht auf macht ersetzen.
 
F

Fillialleiter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
8
Motorrad
-
Danke,

Ja der geht gerade gemacht. Langsam glaub ich ich hab gar kein Problem �� bau morgen alles zusammen. Ubd probiere
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Mach doch bei Gelegenheit noch ein paar Fotos für die Galerie. Darf man fragen, was du für die Maschine bezahlt hast?
 
F

Fillialleiter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
8
Motorrad
-
Kann ich was schätzt du den?
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Keinen Schimmer was der Markt so hergibt momentan, daher die Frage. 3,5-4k €?
 
F

Fillialleiter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
8
Motorrad
-
Ne stück weniger. Aber Standschöden.. standrohre auch schicht im eimer
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Dann würde ich sagen in jedem Fall ein Schnapper
 
F

Fillialleiter

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2020
Beiträge
8
Motorrad
-
Vortrag neue USER ist scharf ^_^
 
Thema:

GSXR 1000 K3 mit 13 tsd KM - wiederbeleben - KÜHLUNG ?

GSXR 1000 K3 mit 13 tsd KM - wiederbeleben - KÜHLUNG ? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen

    GSXR 1000 K8 dreht nur bis 7000 Umdrehungen: Guten Morgen allesamt, ich habe vor kurzem eine GSXR 1000 K8 gekauft, die ich nach langer Standzeit reaktiviert habe. Nun ist mir nach den...
  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?

    Welche Gabel passt in GSXR 1000 K9?: Hallo zusammen, Nach einem Unfall ist die gabel meiner K9 krum... nun gibt es leider nicht viele Teile auf dem Markt. Kann mir jemand sagen...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Oben