Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

Diskutiere Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins. undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand...
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Hallo liebe Freunde seit meinem letzten problem habe ich nun wieder eins.
undzwar war das letzte problem, das meine gixxer sich im warmen zustand schlecht anspringen lassen hat.
das Problem war das ich ein nachbau kupplungsdeckel hatte.
nun nachdem ich den originalen wieder dranne hatte lief alles.
jetzt lässt er sich ob kalt oder warm schwer starten sprich durch langes orgeln springt er i.wann an.
ich weiß nichtmehr weiter.
hatte vor kurzem die kupplung ausgetauscht lief aber alles danach ganz normal bis er i.wann damit anfing sich wieder schlecht starten zu lassen um jede hilfe wäre ich sehr dankbar
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo

Seltsam das ist ja erst seit du jetzt die kupplung ausgetauscht hast. Ich kann dir da leider nicht weiter helfen .lg Ingo
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Dann suche doch noch mal beim Sensor. Vielleicht sitzt er nicht richtig oder hat sich gelöst oder hat sporadische Ausfälle ...
 
hamster690

hamster690

Gixxer
Dabei seit
26.12.2015
Beiträge
104
Ort
Düren
Motorrad
Suzuki GSXR750 K6
Hallo
Doom ich kann mir nicht vorstellen das der Kupplungstausch was mit zu tun hat.Er hat den Sensor schon mit dem alten getausch aber das gleiche .@Gixxer 58 schieb die mal an wenn die dann angeht ist da was mit den Kabel nicht in Ordnung .Hatte ihn auch gesagt das er mal den Kupplungschalter brücken soll hat er auch gemacht geht auch nicht .Weiter weiß ich auch nicht .lg ingo
 
G

Gixxer58

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2020
Beiträge
52
Ort
Sauerland
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Sensor wurde gegen einen neuen wieder ausgetauscht kalt start ging ganz kurz wieder sobald er wieder bisschen auf temperatur war ging der mist von vorne los. Das ist so ärgerlich
 
Thema:

Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten

Gsxr 750 k7 lässt sich schwer starten - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Drosselklappe funktioniert nicht

    Drosselklappe funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Jahren bei meiner 750er K8 die Drosselklappe nach folgender Anleitung deaktiviert. Motorrad Suzuki -...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

    Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9

    Lenkerschalter einer Gsxr 750 L1 an K9: Guten Morgen ihr Lieben. Da mein lenkerschaltet an meiner 750er K9 defekt ist suchte ich Ersatz. Nun hab ich ein Schalter einer 2011er Gsxr...
  • Klappe per Knopfdruck programmieren

    Klappe per Knopfdruck programmieren: Hallo zusammen, hatte die Tage mal ein Gedankenspiel. Die Klappe öffnet sich ja ca. bei 5000-6000 Umdrehungen automatisch. Natürlich kann man sie...
  • Oben