BMC Sportluftfilter reinigen

Diskutiere BMC Sportluftfilter reinigen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi an alle, eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi an alle,

eine kurze Frage wegen der Reinigung des BMC Sportluftfilters . Habe das Set von BMC und den Filter auch nun gewaschen und lasse ihn gerade trocknen. Kann mir einer sagen auf welche Seite ich das Öl sprühen muss wenn der Filter trocken ist ? Habe nichts hier oder beim Händler auf der Seite gefunden. Wird der nur einseitig besprüht oder beidseitig ? Ober oder Unterseite ? Oder beidseitig ?
 
Thema:

BMC Sportluftfilter reinigen

BMC Sportluftfilter reinigen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • BMC Luftfilter

    BMC Luftfilter: Hi Leute, hat jemand erfahrung mit dem BMC race Luftfilter? Ist er anderst wie alle anderen z.b K&N oder Pipercross?
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • ECU Tuning

    ECU Tuning: Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der...
  • BMC Sportluftfilter

    BMC Sportluftfilter: hi habe mir mal einfach auf verdacht nen sportluftfilter gekauft. da steht zwar nichts von ABE oder sonst was aber das steht bei keinem. kennt...
  • BMC Sportluftfilter - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?

    GSXR 600 K6 mit BMC Luftfilter und G&G Slip On abstimmen nötig?: Go Leute, ist es nötig die Einspritzmenge anzupassen wenn ein BMC Luftfilter und ein G&G Slip on ohne Kat und mit Racing Killer verbaut wird...
  • BMC Luftfilter

    BMC Luftfilter: Hi Leute, hat jemand erfahrung mit dem BMC race Luftfilter? Ist er anderst wie alle anderen z.b K&N oder Pipercross?
  • Bmc Luftfilter oder doch K&N

    Bmc Luftfilter oder doch K&N: Schönen guten tag zusammen! wollte mir evt nen Racing Luftfilter bestellen,hab mich ein bischen rum gelesen und jetzt wollt ich mal so nachhören...
  • ECU Tuning

    ECU Tuning: Servus Leute, ich hab gerade meine Maschine wieder bekommen. NUn habe ich folgenden Prüfstandsbericht erhalten. Wollte euch fragen scheint der...
  • BMC Sportluftfilter

    BMC Sportluftfilter: hi habe mir mal einfach auf verdacht nen sportluftfilter gekauft. da steht zwar nichts von ABE oder sonst was aber das steht bei keinem. kennt...
  • Oben