GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

Diskutiere GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40. Dann würde ich nich gerne paar...
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin,

morgen treffe ich mich mit einem Kollegen und wollen primär Öl wechseln. Rein kommt Motul 7100 10W40.
Dann würde ich nich gerne paar weitere Wartungsarbeiten machen:

1.)
Fetten der Hebel, Schaltung, Ständer.
habe das Langzeitfett von Liqui Moly LM47 gekauft, Hebel auseinanderbauen und fetten.
Aber wie fette ich Ständer und Rasten/Gelenke an der Schaltung ohne diese auseinander zu bauen? Jemand Tipps?

2.)
Ich möchte den Schalter für Blinker drehen, weil der mit Kupplungshebel an einer Stelle Kontakt bekommen und somit der Weg unabhängig von Hebelstellung blockiert wird. Wie kann ich den locker machen und dann entsprechend drehen?

3.)
Habe den Lima Regler unter die Gabel platziert mit einer Adapterplatte.
Wird das ständige Bewegen der Kabel nicht zum Kabelbruch führen? Vor allem die Kabel am Lima Regler?

4.)
Wie stellt ihr eure Kupplung ein?
Habe hier recherchiert und gelesen, dass das Rad ganz eingedreht wird, dann unterm Sitz so einstellen dass noch Spiel ist und dann Wartungsklappe rechts öffnen und die Schraube rausdrehen und dann bis zu einem Widerstand reindrehen, dann eine 1/2 Umdrehung raus, korrekt?
 
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin Freunde,

habe ein blödes Problem.
Wollte die Kupplung einstellen und bin nach Service Manual vorgegangen.
Das Ergebnis:

FFDE0BD5-0D3B-4140-8F88-D37CB3D9BB3C.jpg

Die Madenschraube innen zu weich und ich kriege die Kontermutter nicht gelöst.
Kann mir jemand bitte helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Alles gut, habe mir jetzt gekröpfte Ringschlüssel bestellt und werde mir ne neue Madenschraube + Mutter bestellen.
Dann sollte es klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen

GSXR 600 K6 Schalter am Lenkrad drehen / Wartung / Kupplung einstellen - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr K6 600 geht beim schalten aus

    Gsxr K6 600 geht beim schalten aus: Guten Morgen. Ich hoffe das ich hier wen finde der mir helfen kann und ich nicht zu doof bin und das Thema hier schon 1000 mal geklärt wurde...
  • GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt

    GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt: Hi, die GSXR 600 K2 von meiner Freundin läuft weiter obwohl der Ständer ausgeklappt ist, habe den Stecker vom Notausschlater am Ständer gezogen...
  • GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt - Ähnliche Themen

  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

    Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Richtig schalten - GSXR 600 K6

    Richtig schalten - GSXR 600 K6: Moin, mich würde interessieren, wie man bei hohen Drehzahlen richtig schaltet. Viele schalten hoch ohne Kupplung zu ziehen. (Habe Bedenken wegen...
  • Gsxr K6 600 geht beim schalten aus

    Gsxr K6 600 geht beim schalten aus: Guten Morgen. Ich hoffe das ich hier wen finde der mir helfen kann und ich nicht zu doof bin und das Thema hier schon 1000 mal geklärt wurde...
  • GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt

    GSXR 600 K2 läuft obwohl Ständer raus oder Schalter Abgeklemmt: Hi, die GSXR 600 K2 von meiner Freundin läuft weiter obwohl der Ständer ausgeklappt ist, habe den Stecker vom Notausschlater am Ständer gezogen...
  • Oben