Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

Diskutiere Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da...
M

mrgsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.09.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Hallo Leute,

bei mir ist anscheinend nun auch die Lichtmaschine oder der Regler durch gebrannt. Ich bin mehr mal´s liegen geblieben und habe da die Vermutung, dass die Lima oder der Regler ihren Geist aufgegeben haben. So bevor ich nun morgen anfange zu messen, könnt ihr mir sagen ob es gute Nachbauten gibt bzw. kann mir hier jemand welche empfehlen die an das original ran kommen. Oder würdet ihr eher auf Originale Teile von Suzuki zurückgreifen?

Daten zu meinem Bike:
Suzuki GSX-R 600 K6 (Baujahr 2006)
Laufleistung: 45 000 Kilometer

LG mrgsxr
 
Thema:

Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt?

Suzuki GSX-R Lichtmaschine oder Regler defekt? - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985

    Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985: Jungs, ich habe eine komplett gestrippte 85-er. Läuft gut aber jetzt ist die Lichtmaschine im Asch. Also warscheinlich der Spannungsregler...
  • Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985 - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem

    Suzuki GSX-R 600 K7 Lichtmaschinen/Regler Problem: Hallo, wie schon bereits 20 Posts in dem Forum beschreiben habe ich auch das LiMa Regler Problem. Auf meine Problematik wurde aber noch nicht...
  • Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985

    Lichtmaschine Suzuki GSX-R 750, 1985: Jungs, ich habe eine komplett gestrippte 85-er. Läuft gut aber jetzt ist die Lichtmaschine im Asch. Also warscheinlich der Spannungsregler...
  • Oben