Racefoxx Rennverkleidung

Diskutiere Racefoxx Rennverkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt. Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem...
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Hey ich habe eine gebrauchte Rennverkeidung vor 2 Jahren gekauft, die anscheinend von Racefoxx stammt.
Ich habe das Problem, dass mein Bug extrem weit nach unten heraus ragt, so dass ich schon immer Probleme mit meinem Zentralständer habe, beim aufladen auf den Hänger und ich sogar am Boden streife in Schräglage.

Kann ich einfach ein Bug von einem anderen Hersteller verwenden oder muss, um das Problem zu beheben, alles ausgetauscht werden.

Auf dem Bild sieht man deutliche Schleifspuren :D

20200717_124500.jpg

Gruß Pfauen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Mein Schrauber hat mir mal gesagt, das der Zentralständer von......???? (komm nicht drauf) zu 95% unten schleifen würde. bei meiner L7 geht es gerade so durch.
Ob und durch was tauschen????
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Ich muss mein Zentralständer (Constands) richtig hinten einfädeln, was ziemlich nervig ist.
Vllt ein neuen Bug von einem anderen Hersteller, der mehr Platz bietet zum Boden.
Bei einem Kumpel seiner Honda SC57 streift es nirgendwo.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Constands.....genau der war´s!! Der passt wohl bei den meisten Rennverkleidungen nicht durch!
Kann Dir jetzt auch nicht mal den Herteller meiner Verkleidung nennen...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei meinen 750er K6 und L0 passt das mit dem Constands ohne Probleme. Gibt halt Hersteller die den Bug anscheinend größer gestalten. Vermutlich damit dieser Brotkasten zur Not auch passt. Glaub Thomas hatte mit seiner Verkleidung ähnliche Probleme. Bei mir ist PascalPlast dran und die passt perfekt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop, habe SP-Connect Verkleidung, abgesehen von den Transportschäden und der Mieserablen Oberfläche ganz gut. Aber muss den ConStands auch von hinten einfädeln, dann geht es.


Aber zum oben genannten Problem, meist macht jeder Hersteller etwas andere formen, daher wirst du eher alles tauschen müssen. Aber kannst dir ja mal den Bug kaufen welcher Optisch am besten passt bei den übergängen. Wenns dann nicht passt, kannst dir immer noch den rest kaufen.
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Eine vielleicht blöde Frage: gäbe es nicht die Möglichkeit einfach kleinere Rollen am Ständer zu verbauen? Dann müsste man nicht bei der Verkleidung basteln nur damit der Ständer drunter passt? :confused:

Bitte nicht gleich mit Steinen werfen wenn mein Gedankengang kompletter Blödsinn ist... :kissass:
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
An sich ein guter Plan, jedoch bleibt immer noch das Problem, dass ich in Schräglage schleife :D
 
Richi85

Richi85

Gixxer
Dabei seit
17.05.2015
Beiträge
280
Ort
Tirol
Motorrad
Gsx-R600 K6
Aja, stimmt da war ja noch was. Aber das Problem sollte sich doch mit der Zeit von selber lösen / schleifen! :D
Na gut, dann wird man wahrscheinlich doch etwas bei der Verkleidung basteln müssen...
 
Thema:

Racefoxx Rennverkleidung

Racefoxx Rennverkleidung - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Racefoxx Fußrastenanlage

    Racefoxx Fußrastenanlage: Hey vllt war es schonmal Thema, aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einer Fußrastenanlage von Racefoxx hat. Finde sie recht...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9 - Ähnliche Themen

  • Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6

    Welche andere Rennverkleidung passt auf eine Kilo K6: Hey Leute, ich bin neu hier und baue gerade meine Kilo K6 auf Rennstrecke um. Was mich interessieren würde, hat irgendwer schon mal aus anderen...
  • Racefoxx Fußrastenanlage

    Racefoxx Fußrastenanlage: Hey vllt war es schonmal Thema, aber ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit einer Fußrastenanlage von Racefoxx hat. Finde sie recht...
  • Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???

    Racefoxx Laptimer RF 4.0 Erfahrungen???: Hey Leute, gestern war ja Heilig Abend und meine Freundin hat mir passend zu meinem Rennmopped einen Laptimer geschenkt. Den von Racefoxx RF4.0...
  • Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0

    Auswertung GSP-Laptimer Racefoxx RF 3.0: Hallo zusammen, hab bei meinem Laptimer die Möglichkeit mir eine Auswertung von jedem Turn anzusehen, kann aber trotz Beschreibung mit manchen...
  • Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9

    Carbon-Rennverkleidung "Racefoxx" für 750er K8/9: Hallo Leute, was haltet ihr von dieser Carbon-Verkleidung für die Renne? racefoxx 990,- Euro für ne montagefertige Rennverkleidung, die man...
  • Oben