Gsxr 1000 K4 Spiegel

Diskutiere Gsxr 1000 K4 Spiegel im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser...
M

marcolino

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2015
Beiträge
12
Ort
Österreich
Motorrad
gsxr 600 k7
Hi,
nach ca. 5 Jahren bin ich wieder hier zurück. Fahre jetzt statt gsxr ne Harley! :D Aber ich hab jetzt ne 1000er K4 bekommen und möchte dieser wieder fit machen, stand ca. 5 Jahre rum.
Da die 1000er an der Verkleidung etwas eigen ist, werden auch nicht alle Spiegel passen. Hat da wer eine Idee, welche kleinen hier gut aussehen? Habe in der Suche nichts gefunden! :)
 
Thema:

Gsxr 1000 K4 Spiegel

Gsxr 1000 K4 Spiegel - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ) - Ähnliche Themen

  • Lenker Spiegel GSXR 1000 K7

    Lenker Spiegel GSXR 1000 K7: Moin freunde, kann mir jemand sagen wo ich die Spiegel für die Lenkerenden kaufen kann ?? Sollten auch noch zugelassen sein e Zeichen und...
  • Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links

    Suche Gsxr 1000 k6 Spiegel links: Hi. ivh hoffe das einer von euch noch einen hat. gruß
  • Spiegel gsxr 600 k4

    Spiegel gsxr 600 k4: Hallo leute, bin auf der suche nach schönen spiegeln am liebsten mit blinkern intigriert, könnt ihr mir da was geiles empfhelen? soll sportlich...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 )

    Suche Suche Limadeckel / Spiegel / Kupplungshebel / Sturzpads für GSXR 1000 L1 ( K9 ): Bitte per PN. Danke und Gruß rider
  • Oben