Halterung Verkleidung

Diskutiere Halterung Verkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
Z

Zwicki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
Ort
Heidelberg/Leimen
Motorrad
Mehrere diverse
Hallo,
benötige bitte Hilfe !
Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen.
Allerdings komme ich mit der Halterung gar nicht bis an den Rahmen.
Ist da noch ein Zwischenstück zwischen Verkleidung und Rahmen ???

Und wenn, wie sieht das aus ?

Gruß Zwicki
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Die Frage kann nur einer beantworten der dich kennt.
 
Z

Zwicki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
Ort
Heidelberg/Leimen
Motorrad
Mehrere diverse
Wieso kann nur einer die Frage beantworten der mich kennt ???
 
Z

Zwicki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
Ort
Heidelberg/Leimen
Motorrad
Mehrere diverse
Hat sich erledigt, hab nen E-Katalog im Netz gefunden.
Das benötigte Teil ist da... ;-)
 
Z

Zwicki

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2020
Beiträge
18
Ort
Heidelberg/Leimen
Motorrad
Mehrere diverse
Hmmm, stimmt. Hab ich glatt nicht dran gedacht..... :keule:
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Kenne ja das Mopped nicht, aber ich sag einfach mal ja. Falls nicht, dann nein:D
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Dax Monkey, ist doch offensichtlich. ;)
Da die keine Verkleidung hat, kann das Ding auch nicht passen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halterung Verkleidung

Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln. - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Gleichrichter Halterung

    Gleichrichter Halterung: Hi, hat jemand eine Ahnung ob es so eine Halterung auch in Deutschland zu kaufen gibt...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • Road One Navi Halterung

    Road One Navi Halterung: Hey Leute, Bin relativ frisch in dem Forum, aber jetzt schon dankbar für den ganzen Input! Nun habe ich ein Problem: Ich weiss nicht wie ich die...
  • Geweih (Tachohalterung) wechseln.

    Geweih (Tachohalterung) wechseln.: Moin Com, leider ist mein altes Geweih (Verkleidungshalterung - Gsxr 750 K6) an der Verbindung zum Rahmen gebrochen. (Direkt vor dem Tank) Die...
  • Oben