600er K1 springt nicht mehr an

Diskutiere 600er K1 springt nicht mehr an im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Moin in die Runde, habe ne 600er K1 gekauft. Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links...
MaikR

MaikR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
5
Motorrad
-
Moin in die Runde,

habe ne 600er K1 gekauft.
Die Mühle ist nur für die Rennstrecke gedacht. Der Vorbesitzer hat leider den Lenkerschalter links inclusive Chokezug ausgebaut, sieht ja bessser aus auf der Renne.
Jetzt, bei der kalten Temperatur springt sie nicht mehr an und läuft nur noch 1-2 Sekunden.

Ich denke es macht Sinn den Choke wieder zu montieren.....

Was auch komisch ist, die Temperaturanzeige zeigt sofort 28 Grad an, normalerweise steht da immer erst ---- bis der Motor warm wird. Woher zieht sich die Anzeige den Temperaturwert? Ist der Fühler eventuell defekt?

Danke für Infos.
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Die K1 hat keinen Choke mehr. Das ist das erste Modelljahr mit einer Einspritzanlage. Choke gab es zuletzt an den SRADs.
 
O

Ostseepower

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2019
Beiträge
44
Ort
Nähe Kiel
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich hab selber eine 600er K1 gehabt, nagelneu und unverbastelt. Da gab es keinen Choke mehr. ��
 
MaikR

MaikR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
5
Motorrad
-
5991c0c4e7cbc81fc46e0d9a.jpg

das ist eine K1 und wo der rote Pfeil ist, ist der Choke Hebel.

und hier noch ein Bild zur K0/K1

IMG_20201026_131857_resized_20201026_011948687.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MaikR

MaikR

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2020
Beiträge
5
Motorrad
-
habe heute mal rumgetestet.

es bleibt dabei, der Motor läuft für 1-1,5 Sekunden geht dann aus. (auch mit Startpilot in die Trichter) Gas nimmt sie nicht an. Standgas habe ich schon erhöht.
Kerzen sind neu, Spritpumpe fördert, Batterie ist voll. komisch ist weiterhin, die Mühle zeigt immer 28 Grad im Tacho an, auch wenn sie total kalt ist.
 
Thema:

600er K1 springt nicht mehr an

600er K1 springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  • 600er K6 springt nicht mehr an

    600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

    600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE - Ähnliche Themen

  • 600er K6 springt nicht mehr an

    600er K6 springt nicht mehr an: So heute hat es mich auch getroffen, das Elektronik Problem. Glaube ich zu mindestens. Also so ich bin nicht gerade technisch bzw. Elektronisch...
  • 600er K3 springt im waremen schlecht an

    600er K3 springt im waremen schlecht an: Ich hab mir letztes Jahr ne 600er K3 gekauft. Von Anfang an war das Problem dass wenn der Motor warm ist sie schlecht anspringt. Wenn man auf den...
  • 600er K2 springt nicht an???

    600er K2 springt nicht an???: Hi Leute, hab schon etwas an meiner kleinen rumgebastelt und wollte heute mal starten. Leider will sie das nicht:confused:. Habe leider vor der...
  • 600er k7 springt nich mehr an

    600er k7 springt nich mehr an: wollte heute noch ma das schöne wetter ausnutzen... :) maschine angelassen um sie n bisschen warmlaufen zulassen, solange die drehzahlerhöhung an...
  • GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE

    GSX-R K6 600er FI, Motor geht aus, springt nicht an, Drezahlmesser spinnt, HILFEEE: Hy, bin am verwzeifeln, habe meine geliebte 600er K6 erst seit Februar, sie hat nie irwelche Probleme gemacht bis eben gerade.. das erste mal...
  • Oben