GSX-R 750 K9 entdrosseln

Diskutiere GSX-R 750 K9 entdrosseln im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus Leute, da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten...
S

Sameto

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2020
Beiträge
1
Motorrad
-
Servus Leute,

da ich nun nach 3 Jahre A2 Führerschein meinen offenen gemacht habe, wollte ich gerne meine 750er K9 entdrosseln. Am besten selbst.... Eingetragen ist ein Gaswegbegrenzer von Alpha Technik.
Hat jemand eine Anleitung etc. parat? Ich sehe das nicht ein für ein paar Schrauben 90€ zu bezahlen..

viele Grüße

sameto
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn die Gixxe gedrosselt ist, musst du die Teile ja nur ausbauen. Mir ist nicht bekannt, dass man da noch was einbauen muss. Poste doch mal nen Link von dem was du meinst
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Musst den Tank und die Airbox weg bauen, dann links noch die kleine Kühlereinheit und schon kommst du an die Gaszüge, wo auch der Gaswegbegrenzer fest geschraubt ist.
Eig keine große Arbeit, wenn nicht so wie bei mir die Kreuzschlitzschraube fest sitzt. :D
 
Thema:

GSX-R 750 K9 entdrosseln

GSX-R 750 K9 entdrosseln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3

    G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3: Bin mir nicht sicher. Hat die 750er ab Baujahr 2011 (L1) die Gänge zwecks Geräusch und Abgasemmission gedrosselt? Wenn ja, wie bekommt man die...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

    GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen: Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
  • GSX-R 750 Baujahr 99 entdrosseln

    GSX-R 750 Baujahr 99 entdrosseln: Tag zusammen, bin heute morgen auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage auf dieses Forum gestoßen, meine Frage konnte ich mir leider nicht...
  • GSX-R 750 Baujahr 99 entdrosseln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung

    GSX-R 750 GR7BB - BJ. 1993 - Entdrosseln - TÜV / Werkstattbescheinigung: Guten Morgen Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GSX-R 750W (siehe Bild anbei). Lt. Brief und Schein ist sie auf 98 PS...
  • G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3

    G-Pack oder entdrosseln 2. + 3. Gang bei GSX-R 750 L1-L3: Bin mir nicht sicher. Hat die 750er ab Baujahr 2011 (L1) die Gänge zwecks Geräusch und Abgasemmission gedrosselt? Wenn ja, wie bekommt man die...
  • GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen

    GSX R 750 gr7ab Gasschieberanschläge entfernen: Moin. Ich habe bei der Reinigung meiner Vergaserbank in den Deckeln 2 Metallscheiben und eine Weitere Kunststoffscheibe gefunden. Nach anfrage...
  • GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen

    GSX-R 750 ´90 GR7AB Luftfilterkasten ausbauen: Hallo liebe Leute. Ich hab jetzt meine 25KW Zeit überstanden und wollte mich dranmachen meine "Dicke" zu entdrosseln. Nun folgendes Problem: Um...
  • GSX-R 750 Baujahr 99 entdrosseln

    GSX-R 750 Baujahr 99 entdrosseln: Tag zusammen, bin heute morgen auf der Suche nach der Antwort auf meine Frage auf dieses Forum gestoßen, meine Frage konnte ich mir leider nicht...
  • Oben