O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

Diskutiere O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB. Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und...
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo zusammen,

habe einen 33E4 Mikuni Vergaser in meiner GR7DB.
Die O-Ringe meiner Düsennadeln der Hauptdüse sind wohl nicht mehr die Besten und ich will sie tauschen.
Ich meine speizell die O-Ringe, die oben an der Nadel (wo die Einkerbungen sind) abdichten.

Sind die O-Ringe Standardgrößen, die auch ein KFZ-Ersatzteilhändler hat, oder muss ich extra zum Freundlichen fahren, bzw. bestellen? (hab kein Auto...)
Die Teile sind nicht teuer, aber ich muss halt irgendwie hintuckern...

Teilenummer: 068.09280-05004-000
Bezeichnung: O-Ring (Für Hauptdüsennadel)
Preis pro Stk.: EUR 1.51 inkl. 16% MWST


Wie verhält es sich generell mit den O-Ringen, die so in Mikuni-Vergasern, bzw. den SRAD allgemein verbaut sind? Sondergrößen? Specs?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen?

O-Ringe für Düsennadeln in Mikuni Vergaser = Standardgrößen? - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

    GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring: Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring. Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs...
  • Meine neue Gixxer fürn Ring - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?

    Gummizipfel an O-ringen.. Kette kaputt?: Moin Moin, Habe mir letztens im Zubehörladen speziellen Kettenentfetter (wegen O-ringe) und neues Kettenfett gekauft. Da eine saubere Kette zum...
  • Wieder ein neuer User us Kölle am Ring

    Wieder ein neuer User us Kölle am Ring: Hallo, ich heiße Oliver, komme aus dem Kölner Norden und bin begeisterter Gixxerfahrer. Ich fahre eine GSX-R 750 W Bj. 1993 mit z.Zt. ca 39000km...
  • GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring

    GSXR-K7 Meine neue Gixxer fürn Ring: Habe ja nun meine 600er Verkauft und mir eine 1000er k7 EZ 2010 gekauft! 20.000km, 3000 km davon aufm Ring. Da ich eh nur noch aufm Ring unterwegs...
  • Oben