Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 174 von 174

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Erstellt von dachi, 01.11.2020, 18:09 Uhr · 173 Antworten · 3.394 Aufrufe

  1. #161
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    Bisher etwas kalt, gestern von Schneefshrbahn und tiefwinterlichen verhältnissen bis sonne alles gehabt bei der Anfahrt. Aber aktuell sonnig und top.


  2.  
  3. #162
    Registriert seit
    06.08.2016
    Beiträge
    294
    Geschlossenes Pavillon und Moped mit Reifenwärmer drin stehen, da wirds dann schön warm drin


  4.  
  5. #163
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    569
    Das wird noch das Wetter!!!


  6.  
  7.  

    Folgender User sieht das genau so wie dachi und sagt Danke:



  8. #164
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    Zitat Zitat von pfauen11 Beitrag anzeigen
    Geschlossenes Pavillon und Moped mit Reifenwärmer drin stehen, da wirds dann schön warm drin
    Bei dem kühlen Wind gestern nicht, die ersten 3 Turns waren wirklich frisch, der erste Turn sogar sau kalt.
    Danach jedoch Traumhaft, und heute wirds ja ein Stück wärmer.
    Mal schauen was Zeitentechnisch noch geht, bin auf jedenfall heiß und die Maschine rennt wie ne 1!


  9.  
  10. #165
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    569
    Top, oben bleiben und Kiesbett meiden ��


  11.  
  12.  

    Folgender User sieht das genau so wie dachi und sagt Danke:



  13. #166
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1.590
    Halt dich fit Thomas, in einem Monat musst du schon wieder fahren


  14.  
  15. #167
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    Müssen?? Können/dürfen heisst das

    Aber heute habe ich ein sau gutes Gefühl aufm Bike


  16.  
  17. #168
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    569
    Ich denk ich hab den richtigen Partner für Rijeka , der fahrt dann auch mal ne stunde durch
    Slovakia läuft auf jeden Fall bei dir!!!! Einfach top was de da reißt.


  18.  
  19. #169
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    2x 40min Stints gefahren im 2h Rennen, war einfach mega, erster Stint war ich danach Mental recht am ende, beim 2. Stint hätte ich sogar noch 20min anhängen können und zuende Fahren, war hammer!!

    Weitere Infos Folgen, wobei Maggus und Dachi es eh schon wissen.
    Vielen dank euch für das lob!!
    Geändert von Thomas91 (11.04.2021 um 05:58 Uhr)


  20.  
  21.  

    Folgender User sieht das genau so wie Thomas91 und sagt Danke:



  22. #170
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    Achja, bzgl Anreise und Rückreise:

    Wir fuhren erst über Tirol nach Deutschland und wieder nach Salzburg. Einreise Tirol 0 Probleme, Ausreise Tirol nach Deutschland standen erst die Österreichischen Polizisten, da wir nur durchgefahren sind war alles ok, auf der Deutschen seiten sagten wir ebenso durchreise und alles war gut. Dann von Deutschland zu Salzburg wieder das gleiche Thema, waren auf Durchreise und keinerlei Probleme.

    An der Grenze Bratislava wurde dann bei mir am genausten Kontrolliert, Einladung von CR Moto genau gelesen, Coronatest und auch alle Namen ganz genau miteinander verglichen und mit dem Reisepass. War dann aber auch kein Problem. Meine kollegen 2 Autos vor mir mussten nur den Coronatest zeigen und gut wars.

    Rückreise war noch unkomplizierter, von Slowakei nach Österreich (hatte kein gültigen Test mehr, und auch nicht Online Registriert bzgl. Auslandsaufenthalt). Ich sagte dem Polizisten das ich von einer Sportveranstaltung komme am Slovakiaring, er Frage nochmal nach ob Amateursport was ich mit ja beantwortete. Wollte ihm dann meine Registrierung in die Hand drücken aber die wollte er garnicht sehen und sagte ich könne weiter Fahren.
    Der rest war gleich, durchreise und alles ist gut.


  23.  
  24. #171
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    569
    Hmm, jetzt wurde ja in Most ein Termin wegen verschärfter Einreisebedingungen abgesagt!
    Hab ja vor am 01.06-7.06 hin zu fahren mit Hafeneger und Fiala....ob das klappt???

    Überlege ob ich mir eine Ausweichstrecke in Deutschland buche!


  25.  
  26. #172
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    CR Moto und Bikepromotion haben auch abgesagt für Ende April bzw Mai, obwohl cr moto bereits das ok der recierung hatte... Sie haben ihm dann aber angeraten dies zu Stornieren...

    Racecamp ist noch mit ihrem Anwalt am reden ob oder wie was gehen würde. Sie Informieren aber diese Woche noch.
    Mein Alternativprogramm wäre einfsch 1 Woche früher mit co moto nochmals auf dem Slovakiaring
    Momentan werden sowieso viele Tickets verkauft, da sollte spontan was finden kein Thema sein.
    Geändert von Thomas91 (21.04.2021 um 12:00 Uhr)


  27.  
  28. #173
    Registriert seit
    11.06.2019
    Beiträge
    569
    Oder so???
    Wobei ich jetzt mal den 30.05-01.06 in Oschersleben gebucht habe über Bike-Promotion.


  29.  
  30. #174
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    5.273
    So, „Vorsorglich“ habe ich Most Storniert bzw auf eis gelegt, werde mit Racecamp im September oder Oktober nochmal wo hin gehen.

    Alternativ habe ich nun 14.-16.4. wieder mit CR Moto wieder am Slovakiaring gebucht. Dann sollte die 2:20 fallen hoffe ich


  31.  
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789