Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Bisher etwas kalt, gestern von Schneefshrbahn und tiefwinterlichen verhältnissen bis sonne alles gehabt bei der Anfahrt. Aber aktuell sonnig und top.
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bisher etwas kalt, gestern von Schneefshrbahn und tiefwinterlichen verhältnissen bis sonne alles gehabt bei der Anfahrt. Aber aktuell sonnig und top.
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Geschlossenes Pavillon und Moped mit Reifenwärmer drin stehen, da wirds dann schön warm drin :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Das wird noch das Wetter!!!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Geschlossenes Pavillon und Moped mit Reifenwärmer drin stehen, da wirds dann schön warm drin :D
Bei dem kühlen Wind gestern nicht, die ersten 3 Turns waren wirklich frisch, der erste Turn sogar sau kalt.
Danach jedoch Traumhaft, und heute wirds ja ein Stück wärmer.
Mal schauen was Zeitentechnisch noch geht, bin auf jedenfall heiß und die Maschine rennt wie ne 1!
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Top, oben bleiben und Kiesbett meiden ��
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Halt dich fit Thomas, in einem Monat musst du schon wieder fahren :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Müssen?? Können/dürfen heisst das :D

Aber heute habe ich ein sau gutes Gefühl aufm Bike
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ich denk ich hab den richtigen Partner für Rijeka :cool: , der fahrt dann auch mal ne stunde durch :D
Slovakia läuft auf jeden Fall bei dir!!!! Einfach top was de da reißt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
2x 40min Stints gefahren im 2h Rennen, war einfach mega, erster Stint war ich danach Mental recht am ende, beim 2. Stint hätte ich sogar noch 20min anhängen können und zuende Fahren, war hammer!!

Weitere Infos Folgen, wobei Maggus und Dachi es eh schon wissen.
Vielen dank euch für das lob!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achja, bzgl Anreise und Rückreise:

Wir fuhren erst über Tirol nach Deutschland und wieder nach Salzburg. Einreise Tirol 0 Probleme, Ausreise Tirol nach Deutschland standen erst die Österreichischen Polizisten, da wir nur durchgefahren sind war alles ok, auf der Deutschen seiten sagten wir ebenso durchreise und alles war gut. Dann von Deutschland zu Salzburg wieder das gleiche Thema, waren auf Durchreise und keinerlei Probleme.

An der Grenze Bratislava wurde dann bei mir am genausten Kontrolliert, Einladung von CR Moto genau gelesen, Coronatest und auch alle Namen ganz genau miteinander verglichen und mit dem Reisepass. War dann aber auch kein Problem. Meine kollegen 2 Autos vor mir mussten nur den Coronatest zeigen und gut wars.

Rückreise war noch unkomplizierter, von Slowakei nach Österreich (hatte kein gültigen Test mehr, und auch nicht Online Registriert bzgl. Auslandsaufenthalt). Ich sagte dem Polizisten das ich von einer Sportveranstaltung komme am Slovakiaring, er Frage nochmal nach ob Amateursport was ich mit ja beantwortete. Wollte ihm dann meine Registrierung in die Hand drücken aber die wollte er garnicht sehen und sagte ich könne weiter Fahren.
Der rest war gleich, durchreise und alles ist gut.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hmm, jetzt wurde ja in Most ein Termin wegen verschärfter Einreisebedingungen abgesagt!
Hab ja vor am 01.06-7.06 hin zu fahren mit Hafeneger und Fiala....ob das klappt???

Überlege ob ich mir eine Ausweichstrecke in Deutschland buche!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
CR Moto und Bikepromotion haben auch abgesagt für Ende April bzw Mai, obwohl cr moto bereits das ok der recierung hatte... Sie haben ihm dann aber angeraten dies zu Stornieren...

Racecamp ist noch mit ihrem Anwalt am reden ob oder wie was gehen würde. Sie Informieren aber diese Woche noch.
Mein Alternativprogramm wäre einfsch 1 Woche früher mit co moto nochmals auf dem Slovakiaring :D
Momentan werden sowieso viele Tickets verkauft, da sollte spontan was finden kein Thema sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Oder so???
Wobei ich jetzt mal den 30.05-01.06 in Oschersleben gebucht habe über Bike-Promotion.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, „Vorsorglich“ habe ich Most Storniert bzw auf eis gelegt, werde mit Racecamp im September oder Oktober nochmal wo hin gehen.

Alternativ habe ich nun 14.-16.4. wieder mit CR Moto wieder am Slovakiaring gebucht. Dann sollte die 2:20 fallen hoffe ich :D
Oder wie Maggus es sagen würde "du bist wirklich kaputt" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
:eek:
:keule:
:wallbash:
Komme immer mehr zu dem Glauben, dass ich hier der kaputte bin. Der eine fährt 18 Tage Renne im Jahr, der Andere hat über 10 Sätze Reifen. Sowas will ich auch :D
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
:D:D:D
10 Sätze habe ich jetzt nicht, aber wenn ich die Regenreifen dazu rechne liegen auch schon 8 Reifen rum... Aber die dinger halten ja auch nichts aus :D

Für 20 Gummis (also Reifen meine ich jetzt :D ) hätte ich nicht mal platz
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habt ihr eigentlich Videos von euren Events ? Würde ich gern mal ansehen falls ihr das irgendwo Hochladet zb YouTube usw ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Müsste ich mal was zurecht schneiden und hochladen.

Hier aber das Video vom meinem Teampartner, Fahraufnahmen sind alle von mir.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
:eek:
:keule:
:wallbash:
Komme immer mehr zu dem Glauben, dass ich hier der kaputte bin. Der eine fährt 18 Tage Renne im Jahr, der Andere hat über 10 Sätze Reifen. Sowas will ich auch :D
Wer ist den so blöd und hat 10 Sätze liegen??? :D
Wenn man günstig an Quali-Sätze rankommt....why not. Bin ja nicht soo in den Zeiten drin das ich da Unterschiede merken würde. Mit dem rausbeschleunigen tue ich mir eh schwer. Bis jetzt 4x weggerutscht. Davon 1x gefangen- 1x gerutscht und 2x Highsider (sehr schmerzhaft). Aber das krieg ich mit der l7 in den griff....irgendwann.
Ich bin mir noch nicht mit der ganzen bucherei einig!!!! Denke mal am sichersten ist es in Deutschland. Kann und will mir diese quarantäne nicht geben. Die verf...... Tests eig. auch nicht.
 
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben