Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Forumscup....Einzel und gemischt :rolleyes:
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Forumscup....Einzel und gemischt :rolleyes:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, diese Arbeitswoche noch durch beissen und dann gehts am Samstag schon nach Rovinj und nach dem 2 tagen Baden und entspannen geht es weiter nach Grobnik :D
Instruktor ist auch schon gebucht, dann sollte die Strecke schneller in meiner Matschbirne drin sein.

Freu mich schon wie ein Schnitzel. Wetterbericht beingt Sonne, Sonne und nochmals Sonne bei 32-33 Grad :D Also kalt werden wir nicht haben, hoffe ich komme klar bei den Temperaturen, sind immerhin 4-5 Grad weniger als am Pan :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Na toll, ich hoffe auf 24° :) dann noch open Pitlane....das gibt wieder ne Materialschlacht. Hab heute noch schnell 2 Sätze für die vordere bremse geordert und ein 17er Ritzel...Wer weiß.....
 
pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
macht ihr eig beim Event am Pan bei dem Langstreckenrennen mit?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also wenn ich ein Teampartner habe habe ich da sicher mit. Liebe Endurance, vorallem den Start :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Da reden wir Montag mal drüber.....
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Grobnik ist relativ leicht zu lernen.
Aber das geilste an Grobnik ist das Essen in den Rennstreckenrestaurants.
Super legger und Spottbillig.
Ihr fahrt mit Racecamp, oder?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Jop mit Racecamp. Das erste mal (da ich trottel im Mai Most mitbihnen storniert habe und stattdessen am Söovakia im Regen gecrasht bin…) aber wirken extrem Kundenorientiert!

Hat grobnik nicht auch viele „blinde“ kurven wo man den Ausgang nicht sieht? Also am Pan hatte ich mühe wenn ich den Kurvenausgang nicht sehe…

Das mit dem Restaurant habe ich nun schon oft gehört. Wir gehen evtl garnicht Grillen sondern immer Restaurant :D

@dachi
Zu wievielt bzw wie viel fahrer sind bei dir dabei? Evtl haben wir dann sogar ne eigene Box :D
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Blinde Ecken gibts da nicht wirklich, ist schön flüssig zu fahren. Mit Racecamp waren wir in Most. Angenehmer Veranstalter (haben meiner Frau ein Mopped für Lau gegeben weil ihre Karre ums verrecken nicht laufen wollte).
Essen kannste da für 10€ inkl. 2 Bier. Natürlich kannste auch mehr ausgeben, brauchste aber nicht.
Box nehm ich in Rijeka immer. Ne kleine reicht aus, meist sind wir zu dritt, dann kostet die für 3 Tage 90€ pro Nase.
Aber wenn da die Bora bläst, bleibt kein Zelt stehen, vom Pavillon ganz zu schweigen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, bin ich mal gespannt. Habe schon 2-3x gehört das der Kurvenausgang nicht ersichtlich sein soll, aber werde ich dann ja spätestens am Dienstag sehen.

Box finde ich ist sowieso Pflicht, viiiiiel angenehmer bei Wind, Regen, Sonne und Nacht.
Für uns gehts es jetzt eh gleich los, Kollege sollte um 7:00 bei mir sein, dann noch 1-2 Dinge Einkaufen und ab geht die Fahrt richtung Stau :D:D:D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Dann viel Spaß Männer und bitte alles heile lassen. Grüß mir die anderen im Stau ;)
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Viel Spaß, sitzen bleiben und alles heile lassen.
Und mir bei Gelegenheit mal sagen welchen Kurvenausgang man nicht sieht.
Ich war schon sooft in Rijeka das ich das gar nicht mehr wahrnehme.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
@Thomas: Kollege und ich!
Kurve blind: 5te kurve nach der langen Links. aber eher der Eingang und auf die Gegengerade aus dem Tal wieder raus (links) sieht an nicht sofort. Da brauchste den Schwung von unten.
Wir fahren heute Nacht um 3uhr los. Noch de Covidtest mache und anmelden in Croatien..
P.S.: Essen ist sehr gut.
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Jetzt weiß ich welche ihr meint. Die leichte Links, aber die geht mit der 6er Vollgas im 4ten.
Muss man sich für Kroatien wieder Online anmelden wie im letzten Jahr?
Ich hab noch gar nicht geschaut.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ja, muss man...wusste ich nicht. Thomas hat es mir gesteckt.
Weiß einer wie lange die Restaurants abends auf haben? Kein Bock auf nüchternen Magen zu saufen :2447:
 
Sigwart

Sigwart

Gixxer
Dabei seit
15.06.2021
Beiträge
102
Ort
München
Motorrad
GSXR 600K3
Also ich hab da schon um 21:00 noch was zu essen bekommen.
Ich glaub aber das die das nach Bedarf handhaben.
Aber wenn Du Nachts um 3 von Hessisch Uganda nach Rijeka fährst solltest Du aber bis um 18/19 Uhr dort sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also nach 11h Fahrt sind wir angekommen, normal wärens 8h gewesen, aber irre verkehr und Stau!!
Kontrolle nach Italien und Slowenien gabs garnicht! Einreise Kroatien war unser Polizist am Telefon, direkt Ausweise raus gehalten und weiter gewunken worden. Völlig easy
Auch alle anderen neben uns sind nach 2sec durchgewunken worden, also echt Problemlos dort. Im Restaurant hab ich kein Plan ob Maske Pflicht wäre, wir gingen so rein, haben fein für 32€ zu 2. inkl Vorspeise und Getränke gegessen, voll zufrieden, echt lecker und für das bestellte günstig im vergleich zu Vorarlberg.

Morgen chillen und Baden und Montag noch nach Poreć Outdoor Kart Fahren.

Nun gibts noch 2-3 witere Bier und Musik auf der Terasse unter Palmen bei besten Temperaturen. :D


P.S. Und logisch lassen wir alles heile :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
"Hessisch-Uganda"????!!!! wo ich bin tobt das Leben :)
Navi sagt 10std. Fahrt. Also mit Pause sag ich mal ohne Stau 12std. Letztes mal hab ich (alleine gefahren) knapp 11std. gebraucht.
Hab jetzt nur 1,5std. geschlafen und fahr gleich los.....wird lustig.
@Thomas:....bis gleich :cool:

@Maggus: vergess den Pan nicht und gib mal laut ob de mitkomst!!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
@Maggus: vergess den Pan nicht und gib mal laut ob de mitkomst!!
Glaube echt das bis dahin wieder alles auf der roten Liste unserer liebsten Regierung steht. Selbst Holland is nu wieder Hochinzidenzgebiet. Stirbt zwar keiner mehr, aber das raffen unsere Affen ja anscheinend nicht. Beharrlich und ignorant wird weiter der Karren an die Wand gefahren
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Glaube echt das bis dahin wieder alles auf der roten Liste unserer liebsten Regierung steht. Selbst Holland is nu wieder Hochinzidenzgebiet. Stirbt zwar keiner mehr, aber das raffen unsere Affen ja anscheinend nicht. Beharrlich und ignorant wird weiter der Karren an die Wand gefahren
Ach jetzt lass dir doch nicht alles vermiesen! Einfach Buchen, wird schon klappen. Geht bei mir so ja auch seit April super.


@dachi
Hoffe du hast nicht so viel Verkehr und kommst gut durch.
Wir sehen und dann morgen Abend. Wir werden schauen das wir so um 17:30 herum am Ring sind. Einlass ist vorerst 18:30, aber evtl kommt man ja früher rein. Sonst ein kühles Bierchen vor der Einfahrt gönnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben