Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Diskutiere Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen im Rennstrecken Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hier geht Feuer frei :D
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hier geht Feuer frei :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Hast du mit Langstreckenrennen gebucht?
Ach mist, würde mir eh nichts bringen, fährst ja ne 1000er :/ Aber evtl. komme ich am 4.6.-6.6. auch mit. Hast du ein Boxenplatz oder Platz im Fahrerlager? Hättest Interesse an einem Boxenplatz? Je nach dem wie viele wir sind würde ich dann direkt ne ganze Box mieten, oder alternativ nur ein Boxenplatz
Mal rübergeholt!
Ist beim Langstreeckenrennen nicht automatisch der größte Hubraum für die Eintilung verantwortlich? Dann fährste halt bei den Kilos mit!
Langstrecke würde ich machen, da aber mein Kumpel mit dem ich hinfahre (der auch 5Tage) erst vor 3Wochen ne SC59 für die renne geholt hat, möchte ich ihn nicht unter Druck setzen mit der Telnahme. Da versucht Er vll. mehr als geht um Zeiten zu fahren und haut sich hin und.....nee, der soll sein Fun-Race machen und gut. Aber Prinzipiell würde ich Langstrecke machen (ich brauche dringend mehr Kondition).

Box nehmen wir schon seit 2 Jahren nicht mehr. Ich finde es entspannter etwas ab der Lautstärke und der nächtlichen Schrauber. Nach Hafeneger müssten wir die Box auch wieder räumen und draußen wieder aufbauen. Wir bleiben direkt mit unserem Grill-Bier und Jacky draußen im Fahrerlager :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm ok, ich finde ein Blatz in der Box extrem fein :D

Puh weis ich garnicht wie das mit der Einteilung ist, aber so schnell bin ich sicher noch nicht das ich bei den 1000er mitspielen könnte bzw einige nerven :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Also ich konnte mit Horst (750 Bj.2000 ohne Fahrwerk) ganz gut mithalten bei den Kilos im Mittelfeld. Nur lange gerade haste halt verloren. Aber durch sauberes Kurvenfahren und spätes Bremsen haben auch die das Kotzen gelernt....so wie ich auf der Geraden :)

Mit ner K8 sollte man sich da schon behaupten können vom AMterial her!
Ausserdem...wir sollten wissen das wir (ich zumindest) nicht mehr in der Spitze fahren werden. Vorderes Mittelfeld und gut. Bei Hafeneger hab ich mal den 5ten in der 3/4 Klase gemacht. Mehr wird nicht drin sein
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
den 5ten und der Gesamtwertung der 3/4 Klasse oder war die MotoMasterKlasse schon rausgerechnet?
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ach Quatsch,.....beim Fun-Rennen :rolleyes:
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Maggus kommt da gleich wieder mit der Meisterschaft, ist nicht jeder so schnell wie du :P

Ich muss erstmal 2 Event sicher wieder Fahren bis ich halbwegs weis wo ich unterwegs sein werde. Lange nicht gefahren auf dem Ring, noch länger keine 600 bzw 750er. Aber da ich ein eisernen wille habe und im Kopf reifer wurde hoffe ich mal in der 1. Saison wieder im Mittelfeld unterwegs sein zu können. Aber mal guggen.


Aber vom 4.-6.6. haben wir vermutlich eh unseren Firmenausflug, von daher kann ich dann garnicht :/
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Nö. Wenn du in der 4/4 Klasse den 5. Platz machst und die Junx vom MotoMasters Wertung noch nicht raus gerechnet waren, dann biste verflucht schnell. Das hätte mich nur interessiert.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achsoooo, Moto Masters in dem fall noch ne ganz andere liga vom speed?
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Man muss einfach sagen, richtig viel lernen, kannst du am besten in so einem Cup. Egal ob das bei Hafenegger oder R6 cup oder oder oder ist.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
So, habe mal meine ersten 3 Events bei Racecamp Events gebucht (siehe Termine 2021). Dort sind immer Maximal 100 oder 120 Startet pro Event, zudem Zeitnehmung und Rennen inklusive und bei einigen Events bits auch ein BBQ Abend. Zudem ist der Preis dafür voll ok.

Als gegenvergleich werde ich wohl noch CR Moto im April am Slovakiaring testen. Und dann wäre noch Juni und September frei, da werde ich vermutlich nochmal Most rein nehmen und Brünn muss auch 1x sein.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R

27.-29.07.2021 / Rijeka / Racecamp Events / Open Pitlane (mit Slots für Racer) mit Rennen
Thomas91 GSX-R 750

Da bin ich auch am überlegen mit nem Kumpel!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Dann Buchen :P Und sagen das ihr mit mir in die Box wollt :P
Ich bin eben ein armer Kerl der noch kein Kollege im Umkreis hat mit dem ich immer gehen kann. Daher hoffe ich auf Maggus, ein anderen Kollegen aus Deutschland und sonst leute von hier. Ansonsten dreh ich hald alleine meine Runden. Wobei ich immer den schlimmsten Fall einrechnen muss und daher muss ich mein Landstraßenbuddy noch überreden das er auch anfängt :D

Achja, Slovakia mit CR-Moto habe ich ja auch noch gebucht, habe es eben noch aktualisiert bei den Terminen
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Kumpel kommt morgen, ist so gut wie gebucht :)
Hmm, welche Box hast Du?
Klein
Groß
Doppel???
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Gerade geschaut..
Slovakiatermin ist April. Da hat meine Süße Urlaub und ich bin brav und bleib da mal daheim ;) .....besser so!!

24.07 sollte ich nach Möglichkeit auch dehaam sein und Mitte-Ende August geht bei mir auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Kein Plan, habe einfach Boxenplatz Ausgewählt, also Sammelbox, gibst einfach mein Name (Thomas Pröll) an. Dann teilen die das normal so ein das man zusammen in die Box kommt.
Evtl sind wir dann genug und haben „keine fremde“ in der Box :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Dieses Jahr hatte ich Ende Mai in Brünn gebucht. Da waren die Grenzen noch zu. Oder unsere Regierung hat mir in die Planung geschissen. Wie auch immer. Denke das April echt zu früh ist. Nicht von den Temperaturen, aber von den Regierungsdabbesse
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Mir sind dieses jahr auch 34 Termine sadurch weggefallen. Aber die kohle bleibt ja. Dann für ein späteres oder liegen lassen für das nächste Jahr. Was willste machen
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Was 34 Terimine??? :eek: Wärst du nur noch aufm Ring gewesen? :D

Ja april ist riskant, aber ich probiers und hoffe
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
:lol: so kommts......3 Termine waren es. 2x HHR und Most.
Dicke finger halt und kleines Handy :(
HHR wurde im September mit kumpels nachgeholt. Most nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen

Rennstreckentermine 2021 Diskussionen und Verabredungen - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Rennstreckentermine der Freaks - Ähnliche Themen

  • Rennstreckentermine 2022 Forentreffen

    Rennstreckentermine 2022 Forentreffen: Tach zusammen, da immer mal wieder gefragt wird bzw. überlegt wird mal zusammen aufzuzünden, dachte ich mir, es wäre doch mal nett zusammen...
  • Rennstreckentermine 2021

    Rennstreckentermine 2021: Hier bitte nur die Termine Eintragen. Diskutiert, Wer mit Wem und warum, dann im extra Fred. Bitte alles kopieren und entsprechend dem Datum dann...
  • Rennstreckentermine

    Rennstreckentermine: Gude, wollte gestern eig. meine Planung für 2020 machen. "Wollte"...leider sind kaum Termine zu finden im www.!! Weiß einer wann die immer online...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Rennstreckentermine der Freaks

    Rennstreckentermine der Freaks: In der Vergangenheit habe ich hier glaube ich schon ähnliche Threads gesehen, finde sie aber nicht mehr und möchte deshalb gerne für die Zukunft...
  • Oben