SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

Diskutiere SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98) im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum...
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Hallo zusammen,

kann mir einer der Spezialisten sagen, ob meine Interpretation meines englischen WHB richtig ist, dass es die Möglichkeit zum Auslesen des Fehlerspeichers erst ab der 750W Bj. 98 gibt?

Vielen Dank
M
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Die 96-97 sind ja Vergaser Modelle, also ist die CDI nur für die Zündung zuständig. Was steht denn im WHB dazu drin?
 
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Steht nichts konkretes drüber drin.
Das WHB ist für Bj. 96-99.
Im Header der Seiten in denen über den Fehlerspeicher geschrieben wird steht "GSX-R 750W ('98-MODEL)".
Daraus leite ich ab, dass es für die früheren SRAD dies vermutlich nicht gibt.
Ich schau später mal, ob ich irgendwo einen Anschluss finde.
 
Sticky_M

Sticky_M

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2020
Beiträge
47
Ort
Waiblingen
Motorrad
GSX-R 750 GR7DB
Falls deine Frage auf das CDI spezifisch abzielte:

Bj. 96-97: Electronic ignition (Transistorized)
Bj. 98-99: Electronic ignition (CDI)
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo. Naja Auslesen im Sinne von OBD gabs sowieso erst später.
Ab Modell 98 hat man den kleinen weissen Stecker im Heck um die Fehlercodes aufzurufen.
Leuchtet die FI Lampe nur mal ab und zu dh. der Fehler ist nur sporadisch,sollte man schnell sein und den Stecker brücken.
Denn Speichern tut sich da nix.

Mfg
 
Thema:

SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98)

SRAD Fehlerspeicher-Funktion erst ab SRAD 750W (Bj. 98) - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

    GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998

    GSX-R 750 SRAD (GR7DA) BJ. 1998: Hallo Zusammen, ich bin der Micha, komme aus dem Raum Heilbronn - BW, bin 42 Jahre alt und seit Samstag Besitzer einer Suzuki GSX-R 750 SRAD...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • Oben