Unterscheidung Seitenteile GR7BB

Diskutiere Unterscheidung Seitenteile GR7BB im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Abend allerseits, kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenteile bei der GR7BB zwischen dem 93er und 94er Modell unterscheiden kann ? Es gibt...
L

Luzifers_Engel

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
15
Ort
Pirna
Motorrad
GSX-R 750W (GR7BB)
Abend allerseits,

kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenteile bei der GR7BB zwischen dem 93er und 94er Modell unterscheiden kann ?
Es gibt eine Version mit 2 Haltern oben für die Innenverkleidung und eine mit 3 Haltern. (siehe Fotos)

Welche von beiden gehört zu welchem Modell (würde ja sagen, die mit 3 zur 94er Version) ?

Danke im Voraus
 

Anhänge

Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo , die mit den 3 haltern sollte ein 93 Modell sein.

Für das 93 Modell lautet die Suzi Nr. 94408 -17E40.

Mfg
 
Thema:

Unterscheidung Seitenteile GR7BB

Unterscheidung Seitenteile GR7BB - Ähnliche Themen

  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSX R 600 Modelle unterscheiden

    GSX R 600 Modelle unterscheiden: Hätte da ne Frage an euch: Kann mir jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen den 2011(L1) - 2014(L4) Modellen ist :confused...
  • unterscheide luftfilterreiniger?

    unterscheide luftfilterreiniger?: hey hab heute mal den luftfilterkasten aufgemacht und gesehen das der vorbesitzer einen bmc sportluftfilter eingebaut hat :D jetzt hab ich mal...
  • wie kann man titan und alu unterscheiden?

    wie kann man titan und alu unterscheiden?: Hi, ich stöbere schon länger nach nem anderen Auspuff. Jetzt ist mir bei ebay ein Händler aufgefallen, der LeoVince Töpfe verkauft. Ich weiß nicht...
  • wie kann man titan und alu unterscheiden? - Ähnliche Themen

  • Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6

    Welche schraube...Seitenteil ? GSX R 750 K6: Hallo zusammen, welche schraube(größe?) kommt hier genau rein ? Sind auf beiden Seiten die schreiben original gleich groß? Gruß
  • Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts

    Suche GSX-R 600 K4 Seitenteil rechts: Hallo Leute :) Hatte gestern en ausrutscher und nun suche ich für meine Suzi en Seitenverkleidung rechts in Schwarz/Orange Wenn möglich in...
  • GSX R 600 Modelle unterscheiden

    GSX R 600 Modelle unterscheiden: Hätte da ne Frage an euch: Kann mir jemand erklären, was genau der Unterschied zwischen den 2011(L1) - 2014(L4) Modellen ist :confused...
  • unterscheide luftfilterreiniger?

    unterscheide luftfilterreiniger?: hey hab heute mal den luftfilterkasten aufgemacht und gesehen das der vorbesitzer einen bmc sportluftfilter eingebaut hat :D jetzt hab ich mal...
  • wie kann man titan und alu unterscheiden?

    wie kann man titan und alu unterscheiden?: Hi, ich stöbere schon länger nach nem anderen Auspuff. Jetzt ist mir bei ebay ein Händler aufgefallen, der LeoVince Töpfe verkauft. Ich weiß nicht...
  • Oben