600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

Diskutiere 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
fraggel

fraggel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
7
Motorrad
GSX-R 600 K3
Hallö,
hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser.
Wer kann was empfehlen?
Schöner Klang wäre nett, aber Leistung auch.
Liebäugel mit Cobra oder Scorpion, kann jemand was dazu sagen, Erfahrungen? Oder andere Empfehlung?
Gruß
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo fraggel! Recht haste! Mit der Originaltüte läuft sie am besten. Nur das Teil wiegt auch mehr.
Ich gehe davon aus das Dein Motor Serie ist und auch nichts großartig verändert werden soll.
Das Problem- DREHMOMENT- viele Dämpfer aus dem Zubehör schiessen Dir Löcher in den Drehmomentverlauf.(von dem die 600 eh nicht viel hat).
Wenn es gut klingen soll, dazu noch legal und leistungsmäßig im Plus sollte man schon zum gehobenen Segment tendieren.

Was Cobra und Scorpion betrifft, naja die geben sich beide nicht viel. Wenn es eine von beiden sein soll entscheidet einzig und allein
Dein persönlicher Geschmack und das ist auch gut so.

Mfg
 
fraggel

fraggel

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.08.2020
Beiträge
7
Motorrad
GSX-R 600 K3
Ja Drehmoment ist genau das Thema, mit dem Hurric hat sie untenrum gefühlt deutlich weniger, wenn Drehzahl fünfstellig wird vielleicht sogar etwas mehr, kann aber dann auch am Krach liegen :p
Der Originale klingt halt nicht wirklich schön, am liebsten wär mir ja bisschen Klang mit annähernd identischer Leistung...
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo nochmal,
wenn Geld keine Rolle spielt würd ich immer zu einer Komplettanlage raten. Arrow,Akra. Ist zwar ein 1000er weg aber mit etwas Glück bekommt solche second hand. Marketinggag "Racingkrümmer". Wenn die anstatt Metall Schokolade verarbeiten würden,stünde da auch Racing drauf!.
Hör Dir das ganze mal auf Youtube an,gibt einem schon mal ne Idee wie die Biester klingen.


Mfg
 
Thema:

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra? - Ähnliche Themen

  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • welcher auspuff 600er k5

    welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • 600er k4 - Ähnliche Themen

  • 600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono

    600er K6 Auspuff Serie gegen MIVV Suono: Hallo Leute, habe da mal eine Frage... Habe jetzt meinen Serienauspuff gegen einen MIVV Suono getauscht... Nach der ersten Fahrt ist mir die...
  • welcher auspuff 600er k5

    welcher auspuff 600er k5: Hallo Zusammen :) hab eine frage bezüglich einem Auspuff für meine Maschine ... Habe momentan den MIVV gp in betracht gezogen ... aber was meint...
  • Suche Auspuff für 600er K5

    Suche Auspuff für 600er K5: Hallo Community, suche einen Auspuff für meine K5. Wer was hat kann ja mal anbieten was er hat und was er sich preislich vorstellt. Gruß
  • Suche Suche Auspuff für 600er K7

    Suche Suche Auspuff für 600er K7: Hallo, ich suche einen Auspuff für meine GSX-R 600 K7. Preislich würde ich gerne unter 400€ bleiben für einen gebrauchten. Favoriten wären Laser...
  • 600er k4

    600er k4: Hey Leute, habe ne 600er k4 und wollte mir nen ESD zulegen. Jetzt hab ich gelesen, dass der MIVV GP eine gute Wahl sein soll. Einige aus dem...
  • Oben