GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

Diskutiere GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?! im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt. wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann...
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Moin,

habe eben hinten Stahlflex montiert und entlüftet. Hat soweit alles geklappt.
wenn ich jetzt den Behälter bis zur Mitte befülle und dann diese Gummimembran reinlege, läuft die Bremsflüssigkeit aus.
Wie soll ich das nun handhaben?

kann mir einer schnell helfen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
674
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Ich vermute du hast das Gummimembran nicht richtig zusammen Gedrückt (find gerade keinen besseren Begriff)
Soll heisen das es nicht ausgewölbt sein sollte sondern einfach mal auf den Tisch Legen und mit der flachen Hand drauf drücken. So sollte es in die richtige Form kommen.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Weniger Bremsflüssigkeit!! Bzw. klapp/drück den "Stopfen" bissi rein
Bei mir geht auch nur knapp die Hälfte rein.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Verdammt......zu langsam :)
 
S4b0teuR

S4b0teuR

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.08.2020
Beiträge
85
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Danke für die schnellen Antworten.
Hab dann auch selbst herausgefunden, dass die Membran nicht richtig zusammengedrückt war.
Schon etwas peinlich, war aber das erste Mal :P

Dafür hat die Entlüftung reibungslos funktioniert ^^
 
Thema:

GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?!

GSXR 600 K6 Bremsflüssigkeitsbehälter, Gummi-Membran?! - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97

    Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97: Moin Leute,habe schon gesucht aber nichts gefunden! Und zwar möchte ich gerne die oft schon so schön umschriebenen Pissbehälter austauschen! Finde...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97 - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

    gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Gsxr 600 K6 Teile

    Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97

    Bremsflüssigkeitsbehälter gsxr 600 Bj.97: Moin Leute,habe schon gesucht aber nichts gefunden! Und zwar möchte ich gerne die oft schon so schön umschriebenen Pissbehälter austauschen! Finde...
  • Oben