Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

Diskutiere Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Gsxr-Freaks! Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600...
J

Julez1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Motorrad
-
Hallo Gsxr-Freaks!
Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600 Erstzulassung 2013 im Auge. Maschine macht optisch einen super Eindruck. Hat zwei Vorbesitzer, und der jetzige Besitzer kann mir die Frage nicht beantworten, ob das ein Unfallfahrzeug ist. Hab diese Farbkombination so noch nicht gesehen, nur mit einem komplett blauen Tank, nicht aber mit einem weißen. Deshalb hab ich mich gefragt ob diese Farbkombination so überhaupt bestellbar war. Falls nicht muss der Tank aus welchem Grund auch immer ja schonmal getauscht worden sein. Bilder Versuch ich mal dem Anhang beizufügen.
Danke und liebe Grüße Julez
 

Anhänge

pfauen11

pfauen11

Großgixxer
Dabei seit
06.08.2016
Beiträge
412
Ort
Wangen im Allgäu
Motorrad
-GSX-R 750 K9
Servus
Würde auch sagen, dass die Seitenverkleidung eine andere und der Tank zu Cremefarben ist für einen Originallack.
Aber ich kann mich natürlich auch täuschen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Bei BMW kann man das über die Fahrgestellnummer anfragen. Zumindest Rückrufe etc.. Vll. geht´s ja!
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Hallo. Die L3 gab es in Rot/Weiss Blau/Weiss und Schwarz/Weiss aber nicht in der gezeigten Kombi,
schon gar nicht mit dem Tank(Farbe).
Wenn möglich die Vorbesitzer kontaktieren,Laufleistung mit TÜV Berichte vergleichen. Schauen ob die Lenkanschläge in Ordnung sind etc.

Bleiben hier Fragen offen,lass die Finger davon. Das böse ist immer und überall!
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
EZ 2013 bedeutet nicht das es ne L3 ist. Dafür musst du in den Schein schauen. Tankfarbe gibt es so nicht. Verkleidung ist von Farbdesign wie die 750er L1 zu 100%. Vielleicht wurde die 600er genauso gebaut. Felgenfarbe passt nicht zur Verkleidung. Bei den L1 Modellen als auch den folgenden waren die Felgen weiss oder schwarz, aber meistens schwarz.
 
Thema:

Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7

    Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7: Wie oben beschrieben such ich für meinen Kumpel ne Suzi... am liebsten in blau-weiß, Scheckheft gepflegt und nicht über 20000km. Sie sollte...
  • Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung

    Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, hab mir eine 600 L1 geholt. Die Kleine ;) steht im mom. noch beim Händler und wird etwas umgebaut. Da ich das...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2 - Ähnliche Themen

  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen

    Suzuki Gsx R600 Bj 2000 Service/Inspektion durchführen: Hallo an alle Gixxer, Möchte an meiner alten Dame eine große Inspektion durchführen, da diese wohl schon etwas länger her ist... Habe sie...
  • Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7

    Suche Suche Suzuki GSX-R600/750 K6/K7: Wie oben beschrieben such ich für meinen Kumpel ne Suzi... am liebsten in blau-weiß, Scheckheft gepflegt und nicht über 20000km. Sie sollte...
  • Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung

    Suzuki GSX R600 L1 Fahrwerkseinstellung: Hallo Leute, hab da mal ne Frage, hab mir eine 600 L1 geholt. Die Kleine ;) steht im mom. noch beim Händler und wird etwas umgebaut. Da ich das...
  • Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2

    Welchen kurzen Kennzeichenhalter für die Suzuki GSX-R600 k5 WVB2: Hallo, ich würde gerne wissen welcher kurze Kennzeichenhalter auf meine Suzuki GSX-R600 WVB2 passt. Habe im Internet schon einige kurze...
  • Oben