Ergebnis 1 bis 5 von 5

Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

Erstellt von Julez1995, 17.11.2020, 21:18 Uhr · 4 Antworten · 130 Aufrufe

Suzuki Gsx R600 mögliches Unfallfahrzeug

Hallo Gsxr-Freaks!
    Bin neu hier im Forum, dachte mir hier kann mir bestimmt jemand weiterhelfen. Hab schon eine Zeit lang eine Gsx R600 Erstzulassung 2013 im Auge. Maschine macht optisch einen super Eindruck. Hat zwei Vorbesitzer, und der jetzige Besitzer kann mir die Frage nicht beantworten, ob das ein Unfallfahrzeug ist. Hab diese Farbkombination so noch nicht gesehen, nur mit einem komplett blauen Tank, nicht aber mit einem weißen. Deshalb hab ich mich gefragt ob diese Farbkombination so überhaupt bestellbar war. Falls nicht muss der Tank aus welchem Grund auch immer ja schonmal getauscht worden sein. Bilder Versuch ich mal dem Anhang beizufügen.
    Danke und liebe Grüße Julez
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

2.  
    Servus
    Würde auch sagen, dass die Seitenverkleidung eine andere und der Tank zu Cremefarben ist für einen Originallack.
    Aber ich kann mich natürlich auch täuschen
    Geändert von pfauen11 (17.11.2020 um 22:00 Uhr)

4.  
    Bei BMW kann man das über die Fahrgestellnummer anfragen. Zumindest Rückrufe etc.. Vll. geht´s ja!

6.  
    Hallo. Die L3 gab es in Rot/Weiss Blau/Weiss und Schwarz/Weiss aber nicht in der gezeigten Kombi,
    schon gar nicht mit dem Tank(Farbe).
    Wenn möglich die Vorbesitzer kontaktieren,Laufleistung mit TÜV Berichte vergleichen. Schauen ob die Lenkanschläge in Ordnung sind etc.

Bleiben hier Fragen offen,lass die Finger davon. Das böse ist immer und überall!

8.  
    EZ 2013 bedeutet nicht das es ne L3 ist. Dafür musst du in den Schein schauen. Tankfarbe gibt es so nicht. Verkleidung ist von Farbdesign wie die 750er L1 zu 100%. Vielleicht wurde die 600er genauso gebaut. Felgenfarbe passt nicht zur Verkleidung. Bei den L1 Modellen als auch den folgenden waren die Felgen weiss oder schwarz, aber meistens schwarz.

10.