Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!

Diskutiere Zündkerzen für die Rennstrecke!!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Mal ne Frage: Zündkerze für die 1000R L7 ist die CR9EIA-9 Ist die auch für die Renne top? Wärme etc........
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Mal ne Frage:
Zündkerze für die 1000R L7 ist die CR9EIA-9


Ist die auch für die Renne top? Wärme etc........
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Originale Irdium rein welche im Benutzerhandbuch angegeben sind. Würde da nichts anderes rein machen da man mit Zündkerzen die wildesten Probleme erzeugen kann. Zum Glück verwendet Suzuki ganz normale NGK Kerzen.
Hatte nämlich im Autosektor schon mal das Problem das ich zwar NGK mit dem korrekten Wärmewert usw gekauft habe, sie aber immer Zündaussetzer Produzierten und NUR die von Ford funktionierten korrekt (wobei das auch NGK waren).

Daher, Original rein und gut ist.
 
dachi

dachi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Ok, danke.
Ford Explorer mit Gasanlage....ging auch nicht mit "Fremdkerzen" gescheit!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Bei mir wars der Focus RS mk1.
Aber die originalen ngk irdium reichen mehr als
 
Thema:

Zündkerzen für die Rennstrecke!!!!

Zündkerzen für die Rennstrecke!!!! - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen

    Amazon: Angebot für Zündkerzen: Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
  • Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2

    Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2: Hallo habe mein erstes Motorrad gekauft.Es ist eine Suzi Gsxr 600 K2. Welche zündkerzen sind da am besten?? Z.b Iridium IX oder welche gehört...
  • Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Amazon: Angebot für Zündkerzen

    Amazon: Angebot für Zündkerzen: Hi! Bei mir sind mal wieder neue Zündis fällig, also begebe ich mich durchs Netz um welche preisgünstig zu finden! Mit großer Überraschung bin ich...
  • Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2

    Welche zündkerzen für meine gsxr 600 k2: Hallo habe mein erstes Motorrad gekauft.Es ist eine Suzi Gsxr 600 K2. Welche zündkerzen sind da am besten?? Z.b Iridium IX oder welche gehört...
  • Oben