Ergebnis 1 bis 17 von 17

Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

Erstellt von Oil-Head, 23.11.2020, 15:50 Uhr · 16 Antworten · 644 Aufrufe

Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in Autos mit ortsfremden Kennzeichen zb in Hamburg mit M DN CE usw.. Ortsfremde überholt man ja etwas zügiger , so werden Verkehrssünder gnadenlos zur Strecke gebracht. Weidmannsheil!

Bei 50 Km/h mit Hupe-Lichthupe und 50 cm Abstand folgender Dialog an der nächsten Ampel : "Du denkst wohl die StvO gilt für dich nicht ,Rudi Altig". Das war zwar ein Radrennfahrer aber was solls.

Mein "Endrohr" (seine Wortwahl) zeigt zu steil nach oben und ich hätte keinen Rückstrahler.Und sein Schützenbruder brüllte irgendwas von rechts ran etc.

Ob er das liebevoll gemeinte Idiot gehört hat?- zwischen den Autos bis zur Ampel durch ,abgebogen , auf ein Firmengelände-
    Auf Wiedersehen!
    Nach 20 min wieder los-ab zum TÜV Nord. Der Prüfer dachte ich will ihn veralbern. Es gibt keinen vorgeschriebenen Winkel für nen Endschalldämpfer.
    Und ich dachte schon ich fahr nen Streetfighter!

2.  
    Geile Story. Merke: grosses Maul in einer Dose allein genügt nicht. Man muss auch ner Gixxer folgen können.

4.  
    Gut, das mit dem Auspuff hat er sich aus den Fingern gesaugt aber so eine Show wegen Rückstrahler. Welche Ausrede hätten die gehabt wenn sie mich angefahren hätten ,viel fehlte da nicht.
    Bei noch keiner HU hat sich darüber jemand aufgeregt.
    Ich habe als Motorradfahrer immer öfter das Gefühl , ein "Feindbild" für einige zu sein.

6.  
    Zitat Zitat von Doom3 Beitrag anzeigen
    Geile Story. Merke: grosses Maul in einer Dose allein genügt nicht. Man muss auch ner Gixxer folgen können.
    Letztendlich kriegen wir sie trotzdem alle...

8.  
    Zitat Zitat von threepeo Beitrag anzeigen
    Yeah ,we all love dreams......

10.  
    Da kommt mir ein super Spruch einer Rennleitung vor vielen Jahren in den Sinn.

Etwa 2012, Winter, Nebel, 1°C, ich mit meinem Impreza WRX STI von der Tankstelle raus und auf ein mal ein Motorrad hinter mir. Aber an die Polizei dachte ich im Winter nicht, trotzdem schaltete ich vorsorglich in 5. bei 50km/h und rollte im Standgas dahin mit meinem Kat losen 3" ab Turbo.
    Kurz darauf überholte mich der "doch Polizist" der wohl was verkackt hat wenn er im Winter Fahren muss, und holte mich raus.
    Sein geilster Spruch den er wohl auf Lager hatte und heute noch Stolz drauf sein wird: Haben sie ein Politenschein? Ich Verneinte und Fragte wieso, und er ganz trocken So wie das Teil klingt müssten sie einen haben......

12.  
    Was ist denn ein Politenschein?

14.  
    Zitat Zitat von Thomas91 Beitrag anzeigen
    ...
    Sein geilster Spruch den er wohl auf Lager hatte und heute noch Stolz drauf sein wird: Haben sie ein Politenschein? Ich Verneinte und Fragte wieso, und er ganz trocken So wie das Teil klingt müssten sie einen haben......
    Pilotenschein ?

16.  
    Ich glaube, Ihr müsste eher aufpassen, dass Ihr nicht aktuell den letzten Rückhalt in der Bevölkerung verspielt... Nachdem Euch ja schon der linke und grüne Teil hasst, weil Ihr alles Nazis seid, verkackt Ihr jetzt noch bei den Konservativen und Rechten, weil Ihr sie aufgrund der Corona-Kritik massiv bedrängt.

18.  
    Zitat Zitat von maggus01 Beitrag anzeigen
    was ist denn ein politenschein?
    Pilotenschein

20.  
    Da kommt mir ein super Spruch einer Rennleitung vor vielen Jahren in den Sinn.

Etwa 2012, Winter, Nebel, 1°C, ich mit meinem Impreza WRX STI von der Tankstelle raus und auf ein mal ein Motorrad hinter mir. Aber an die Polizei dachte ich im Winter nicht, trotzdem schaltete ich vorsorglich in 5. bei 50km/h und rollte im Standgas dahin mit meinem Kat losen 3" ab Turbo.
    Kurz darauf überholte mich der "doch Polizist" der wohl was verkackt hat wenn er im Winter Fahren muss, und holte mich raus.
    geilomat. Wenns nur der Spruch war, alles gut.

22.  
    ich hatte mal ne Verkehrskontrolle, bisher Gott sei dank die einzige mit dem Mopped, ...
    zwei Junge Mädels fragten mich nach der Zulassung für die Reifen
    Da habe ich dann mal den väterlichen rausgehangen und erläutert, dass davon etwas im Fahrzeugschein stehen könnte,... sie aber gar nicht erst gucken brauchen, weil ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei habe (ja, da ging das noch!) ....

Thema Geschwindigkeitskontrolle hatten wir ja erst letztens....

24.  
    hoffentlich nicht

26.  
    Zitat Zitat von dr0elf Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Ihr müsste eher aufpassen, dass Ihr nicht aktuell den letzten Rückhalt in der Bevölkerung verspielt... Nachdem Euch ja schon der linke und grüne Teil hasst, weil Ihr alles Nazis seid, verkackt Ihr jetzt noch bei den Konservativen und Rechten, weil Ihr sie aufgrund der Corona-Kritik massiv bedrängt.
    Mit Hass und Beschimpfungen mussten wir doch schon immer klarkommen. Was ich in 25 Jahren Dienst gelernt habe ist, dass die ganzen Sprücheklopfer nur in der Masse stark sind. Hat man mal einen/eine Einzelne/n in einer polizeilichen Maßnahme,, dann sind die meistens ganz Handzahm und befolgen die Maßnahmen ohne großen Widerspruch.

Ganz besonders wenn diese Menschen uns mal brauchen, dann sind die eher freundlich gestimmt und froh, dass wir für sie da sind.

Ich persönlich habe selten mit Anfeindungen im Dienst zu kämpfen, weil ich schon immer nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" und "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..." arbeite...

28.  
    Zitat Zitat von Doom3 Beitrag anzeigen
    geilomat. Wenns nur der Spruch war, alles gut.
    Schön wärs gewesen, aber nein. Stilllegung des Autos und Komplettabnahme beim Tüv, zog dann noch mit sich das der Originalauspuff den ich beim Kauf mit bekommen habe nicht für den Subi war, also eine andere mit e nummer gekauft. Ab Prüftag dann hat der Prüfer bemerkt das zwar eine Bescheinidung dabei ist, aber niergends am Auspuff eine Nummer graviert wurde. Er war zwar nicht zu laut, aber ohne nummer geht bei uns nix. Habe dann emwas Gravieren lassen und gut wars. Zudem hatte ich ein Offenen Luftfilter, auch zurück gebaut und durch den Steinschlag in der Windschutzscheibe im Sichtfeld war auch noch eine neue Scheibe notwendig. Also war recht Aufwändig das ganze...

Auch ein komisches Knarren von der Vorderachse im Regen bei Kurvenfahrten konnte ich nicht raus finden. Der Tüv Prüfer meinte dass das ein Mangel wäre und wr mich so nicht durch lassen kann. Hab ihm gesagt das ich alles getestet habe und nichts erfolg brachte, er meinte das findet er in 5 Minuten. Naja, nach 30min zu 2. haben sie es Aufgegeben und mich doch durch gelassen

P.S.
    Jop sollte Pilotenschein heissen

30.  
    Schön wärs gewesen, aber nein. Stilllegung des Autos und Komplettabnahme beim Tüv, zog dann noch mit sich das der Originalauspuff den ich beim Kauf mit bekommen habe nicht für den Subi war, also eine andere mit e nummer gekauft. Ab Prüftag dann hat der Prüfer bemerkt das zwar eine Bescheinidung dabei ist, aber niergends am Auspuff eine Nummer graviert wurde. Er war zwar nicht zu laut, aber ohne nummer geht bei uns nix. Habe dann emwas Gravieren lassen und gut wars. Zudem hatte ich ein Offenen Luftfilter, auch zurück gebaut und durch den Steinschlag in der Windschutzscheibe im Sichtfeld war auch noch eine neue Scheibe notwendig. Also war recht Aufwändig das ganze...

Auch ein komisches Knarren von der Vorderachse im Regen bei Kurvenfahrten konnte ich nicht raus finden. Der Tüv Prüfer meinte dass das ein Mangel wäre und wr mich so nicht durch lassen kann. Hab ihm gesagt das ich alles getestet habe und nichts erfolg brachte, er meinte das findet er in 5 Minuten. Naja, nach 30min zu 2. haben sie es Aufgegeben und mich doch durch gelassen

P.S.
    Jop sollte Pilotenschein heissen
    Ohhh ätzed. Das war ja n Supergau

32.  
    Mit Hass und Beschimpfungen mussten wir doch schon immer klarkommen. Was ich in 25 Jahren Dienst gelernt habe ist, dass die ganzen Sprücheklopfer nur in der Masse stark sind. Hat man mal einen/eine Einzelne/n in einer polizeilichen Maßnahme,, dann sind die meistens ganz Handzahm und befolgen die Maßnahmen ohne großen Widerspruch.

Ganz besonders wenn diese Menschen uns mal brauchen, dann sind die eher freundlich gestimmt und froh, dass wir für sie da sind.

Ich persönlich habe selten mit Anfeindungen im Dienst zu kämpfen, weil ich schon immer nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" und "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..." arbeite...
    Nach dem Grundsatz klappt jeder Job ganz anständig.
    Leider gibt es immer wieder besonders Bekloppte (gilt wieder für alle Lebensbereiche) ...

Was mich bei der Rennleitung immer wieder nervt ist das Versteckspiel : entweder Mausefalle oder Tarnnetzblitzer

34.