Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

Diskutiere Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto! im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in Autos mit ortsfremden Kennzeichen zb in Hamburg mit M DN CE usw.. Ortsfremde überholt man ja etwas zügiger , so werden Verkehrssünder gnadenlos zur Strecke gebracht. Weidmannsheil!

Bei 50 Km/h mit Hupe-Lichthupe und 50 cm Abstand folgender Dialog an der nächsten Ampel : "Du denkst wohl die StvO gilt für dich nicht ,Rudi Altig". Das war zwar ein Radrennfahrer aber was solls.

Mein "Endrohr" (seine Wortwahl) zeigt zu steil nach oben und ich hätte keinen Rückstrahler.Und sein Schützenbruder brüllte irgendwas von rechts ran etc.

Ob er das liebevoll gemeinte Idiot gehört hat?- zwischen den Autos bis zur Ampel durch ,abgebogen , auf ein Firmengelände-
Auf Wiedersehen!
Nach 20 min wieder los-ab zum TÜV Nord. Der Prüfer dachte ich will ihn veralbern. Es gibt keinen vorgeschriebenen Winkel für nen Endschalldämpfer.
Und ich dachte schon ich fahr nen Streetfighter!
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Geile Story. Merke: grosses Maul in einer Dose allein genügt nicht. Man muss auch ner Gixxer folgen können. :kiffer:
 
Oil-Head

Oil-Head

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2020
Beiträge
73
Motorrad
Gsx R 750 SRAD-
Gut, das mit dem Auspuff hat er sich aus den Fingern gesaugt aber so eine Show wegen Rückstrahler. Welche Ausrede hätten die gehabt wenn sie mich angefahren hätten ,viel fehlte da nicht.
Bei noch keiner HU hat sich darüber jemand aufgeregt.
Ich habe als Motorradfahrer immer öfter das Gefühl , ein "Feindbild" für einige zu sein.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da kommt mir ein super Spruch einer Rennleitung vor vielen Jahren in den Sinn.

Etwa 2012, Winter, Nebel, 1°C, ich mit meinem Impreza WRX STI von der Tankstelle raus und auf ein mal ein Motorrad hinter mir. Aber an die Polizei dachte ich im Winter nicht, trotzdem schaltete ich vorsorglich in 5. bei 50km/h und rollte im Standgas dahin mit meinem Kat losen 3" ab Turbo.
Kurz darauf überholte mich der "doch Polizist" der wohl was verkackt hat wenn er im Winter Fahren muss, und holte mich raus.
Sein geilster Spruch den er wohl auf Lager hatte und heute noch Stolz drauf sein wird: Haben sie ein Politenschein? Ich Verneinte und Fragte wieso, und er ganz trocken So wie das Teil klingt müssten sie einen haben......
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Was ist denn ein Politenschein?
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Sein geilster Spruch den er wohl auf Lager hatte und heute noch Stolz drauf sein wird: Haben sie ein Politenschein? Ich Verneinte und Fragte wieso, und er ganz trocken So wie das Teil klingt müssten sie einen haben......
Pilotenschein ? ;)
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Letztendlich kriegen wir sie trotzdem alle... :lol:
Ich glaube, Ihr müsste eher aufpassen, dass Ihr nicht aktuell den letzten Rückhalt in der Bevölkerung verspielt... Nachdem Euch ja schon der linke und grüne Teil hasst, weil Ihr alles Nazis seid, verkackt Ihr jetzt noch bei den Konservativen und Rechten, weil Ihr sie aufgrund der Corona-Kritik massiv bedrängt.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Da kommt mir ein super Spruch einer Rennleitung vor vielen Jahren in den Sinn.

Etwa 2012, Winter, Nebel, 1°C, ich mit meinem Impreza WRX STI von der Tankstelle raus und auf ein mal ein Motorrad hinter mir. Aber an die Polizei dachte ich im Winter nicht, trotzdem schaltete ich vorsorglich in 5. bei 50km/h und rollte im Standgas dahin mit meinem Kat losen 3" ab Turbo.
Kurz darauf überholte mich der "doch Polizist" der wohl was verkackt hat wenn er im Winter Fahren muss, und holte mich raus.
Sein geilster Spruch den er wohl auf Lager hatte und heute noch Stolz drauf sein wird: Haben sie ein Politenschein? Ich Verneinte und Fragte wieso, und er ganz trocken So wie das Teil klingt müssten sie einen haben......
geilomat. Wenns nur der Spruch war, alles gut. :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
ich hatte mal ne Verkehrskontrolle, bisher Gott sei dank die einzige mit dem Mopped, ...
zwei Junge Mädels fragten mich nach der Zulassung für die Reifen :kiffer:
Da habe ich dann mal den väterlichen rausgehangen und erläutert, dass davon etwas im Fahrzeugschein stehen könnte,... sie aber gar nicht erst gucken brauchen, weil ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung dabei habe (ja, da ging das noch!) .... :D

Thema Geschwindigkeitskontrolle hatten wir ja erst letztens.... popcorn
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich glaube, Ihr müsste eher aufpassen, dass Ihr nicht aktuell den letzten Rückhalt in der Bevölkerung verspielt... Nachdem Euch ja schon der linke und grüne Teil hasst, weil Ihr alles Nazis seid, verkackt Ihr jetzt noch bei den Konservativen und Rechten, weil Ihr sie aufgrund der Corona-Kritik massiv bedrängt.
Mit Hass und Beschimpfungen mussten wir doch schon immer klarkommen. Was ich in 25 Jahren Dienst gelernt habe ist, dass die ganzen Sprücheklopfer nur in der Masse stark sind. Hat man mal einen/eine Einzelne/n in einer polizeilichen Maßnahme,, dann sind die meistens ganz Handzahm und befolgen die Maßnahmen ohne großen Widerspruch.

Ganz besonders wenn diese Menschen uns mal brauchen, dann sind die eher freundlich gestimmt und froh, dass wir für sie da sind.

Ich persönlich habe selten mit Anfeindungen im Dienst zu kämpfen, weil ich schon immer nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" und "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..." arbeite...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
geilomat. Wenns nur der Spruch war, alles gut. :D
Schön wärs gewesen, aber nein. Stilllegung des Autos und Komplettabnahme beim Tüv, zog dann noch mit sich das der Originalauspuff den ich beim Kauf mit bekommen habe nicht für den Subi war, also eine andere mit e nummer gekauft. Ab Prüftag dann hat der Prüfer bemerkt das zwar eine Bescheinidung dabei ist, aber niergends am Auspuff eine Nummer graviert wurde. Er war zwar nicht zu laut, aber ohne nummer geht bei uns nix. Habe dann emwas Gravieren lassen und gut wars. Zudem hatte ich ein Offenen Luftfilter, auch zurück gebaut und durch den Steinschlag in der Windschutzscheibe im Sichtfeld war auch noch eine neue Scheibe notwendig. Also war recht Aufwändig das ganze...

Auch ein komisches Knarren von der Vorderachse im Regen bei Kurvenfahrten konnte ich nicht raus finden. Der Tüv Prüfer meinte dass das ein Mangel wäre und wr mich so nicht durch lassen kann. Hab ihm gesagt das ich alles getestet habe und nichts erfolg brachte, er meinte das findet er in 5 Minuten. Naja, nach 30min zu 2. haben sie es Aufgegeben und mich doch durch gelassen :D

P.S.
Jop sollte Pilotenschein heissen :D
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schön wärs gewesen, aber nein. Stilllegung des Autos und Komplettabnahme beim Tüv, zog dann noch mit sich das der Originalauspuff den ich beim Kauf mit bekommen habe nicht für den Subi war, also eine andere mit e nummer gekauft. Ab Prüftag dann hat der Prüfer bemerkt das zwar eine Bescheinidung dabei ist, aber niergends am Auspuff eine Nummer graviert wurde. Er war zwar nicht zu laut, aber ohne nummer geht bei uns nix. Habe dann emwas Gravieren lassen und gut wars. Zudem hatte ich ein Offenen Luftfilter, auch zurück gebaut und durch den Steinschlag in der Windschutzscheibe im Sichtfeld war auch noch eine neue Scheibe notwendig. Also war recht Aufwändig das ganze...

Auch ein komisches Knarren von der Vorderachse im Regen bei Kurvenfahrten konnte ich nicht raus finden. Der Tüv Prüfer meinte dass das ein Mangel wäre und wr mich so nicht durch lassen kann. Hab ihm gesagt das ich alles getestet habe und nichts erfolg brachte, er meinte das findet er in 5 Minuten. Naja, nach 30min zu 2. haben sie es Aufgegeben und mich doch durch gelassen :D

P.S.
Jop sollte Pilotenschein heissen :D
Ohhh ätzed. Das war ja n Supergau
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mit Hass und Beschimpfungen mussten wir doch schon immer klarkommen. Was ich in 25 Jahren Dienst gelernt habe ist, dass die ganzen Sprücheklopfer nur in der Masse stark sind. Hat man mal einen/eine Einzelne/n in einer polizeilichen Maßnahme,, dann sind die meistens ganz Handzahm und befolgen die Maßnahmen ohne großen Widerspruch.

Ganz besonders wenn diese Menschen uns mal brauchen, dann sind die eher freundlich gestimmt und froh, dass wir für sie da sind.

Ich persönlich habe selten mit Anfeindungen im Dienst zu kämpfen, weil ich schon immer nach dem Motto: "Leben und Leben lassen" und "Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus..." arbeite...
Nach dem Grundsatz klappt jeder Job ganz anständig.
Leider gibt es immer wieder besonders Bekloppte (gilt wieder für alle Lebensbereiche) ...

Was mich bei der Rennleitung immer wieder nervt ist das Versteckspiel : entweder Mausefalle oder Tarnnetzblitzer
 
Thema:

Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto! - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Dirty, Sapporo, Superstoffel, Gixxer1000K8, boeder, Blueberrybabybud, r4ve

    Alles Gute zum Geburtstag Dirty, Sapporo, Superstoffel, Gixxer1000K8, boeder, Blueberrybabybud, r4ve: Alles Gute zum Geburtstag Dirty, Sapporo, Superstoffel, Gixxer1000K8, boeder, Blueberrybabybud, r4ve Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag MA-Gladiator, Saziki-GSX-R, Harry, Gruznav, Gixxer90

    Alles Gute zum Geburtstag MA-Gladiator, Saziki-GSX-R, Harry, Gruznav, Gixxer90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MA-Gladiator ist am 26.09.1961 geboren worden (Alter: 49)Saziki-GSX-R ist am...
  • Vermeulen wird Fahrlehrer von Prinz Harry

    Vermeulen wird Fahrlehrer von Prinz Harry: weiterlesen...
  • Harry - Einblicke 2008

    Harry - Einblicke 2008: Ein essener Kollege von mir macht selbst Hip-Hop und RNB Musik! wer lust hat mal in sein kosteloses Album reinzuh?ren ... ich habs euch...
  • Harry - Einblicke 2008 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Dirty, Sapporo, Superstoffel, Gixxer1000K8, boeder, Blueberrybabybud, r4ve

    Alles Gute zum Geburtstag Dirty, Sapporo, Superstoffel, Gixxer1000K8, boeder, Blueberrybabybud, r4ve: Alles Gute zum Geburtstag Dirty, Sapporo, Superstoffel, Gixxer1000K8, boeder, Blueberrybabybud, r4ve Hallo liebes Forum, Hier sind unsere...
  • Alles Gute zum Geburtstag MA-Gladiator, Saziki-GSX-R, Harry, Gruznav, Gixxer90

    Alles Gute zum Geburtstag MA-Gladiator, Saziki-GSX-R, Harry, Gruznav, Gixxer90: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! MA-Gladiator ist am 26.09.1961 geboren worden (Alter: 49)Saziki-GSX-R ist am...
  • Vermeulen wird Fahrlehrer von Prinz Harry

    Vermeulen wird Fahrlehrer von Prinz Harry: weiterlesen...
  • Harry - Einblicke 2008

    Harry - Einblicke 2008: Ein essener Kollege von mir macht selbst Hip-Hop und RNB Musik! wer lust hat mal in sein kosteloses Album reinzuh?ren ... ich habs euch...
  • Oben