Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

Diskutiere Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hi an alle, Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf...
max80

max80

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2013
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R1000
Hi an alle,
Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf nicht einem 4 bis 5 cm langen Kratzer gesehen habe. Einem Lackierer in Stadt habe ich auch besucht und der war die Meinung das mich heute eine Lackierung 350 bis 400 Euro kosten wurde. Um ehrlich zu sein, dieser Preis ist überhaupt nicht billig, und habe mich deshalb entschieden nach eine andere Lösung zu suchen. Mein bester Freund hat mir vor ein paar Tagen diesem link https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3172 geschickt und dachte das diese Folie überhaupt nicht schlecht aussieht. Das, was mich hier interessiert ist Folgendes. Von welchen Material ist diese Folie produziert. Ich vermute, wenn es sich Bei einem schlechten Material handelt die Folie wurde nicht lange aushalten bis Sie sich anfangt von ecken abzulösen.
Was denkt ihr darüber?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.697
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hast Du was geraucht?
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Der Folienanbieter sitzt in Dänemark.
Bist du Däne Max80?
 
Ändy1

Ändy1

Großgixxer
Dabei seit
12.07.2013
Beiträge
307
Ort
Aachen
Motorrad
GSX-R 750 L1
Sieht für mich stark nach sehr schlecht gemachter Werbung aus :rolleyes:
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Genau das!!!!!! Im Mopedforum nach Autobeklebung fragen......dem sollte man mal ein kleben :D
 
Gelle0002

Gelle0002

Supergixxer
Dabei seit
22.11.2016
Beiträge
570
Ort
Neuss
Motorrad
GSXR 750 K9 Track
Alufolie?:D
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
625
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Spannendes Thema!popcorn
Ich bleib dran :D
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.070
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Der Threadersteller muss mal Futter werfen..........
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hi an alle,
Schon lange Zeit überlege ich nach, an Auto meine Hintertür eine Autofolie anzukleben. Grund dafür ist das ich bei seinem Einkauf nicht einem 4 bis 5 cm langen Kratzer gesehen habe. Einem Lackierer in Stadt habe ich auch besucht und der war die Meinung das mich heute eine Lackierung 350 bis 400 Euro kosten wurde. Um ehrlich zu sein, dieser Preis ist überhaupt nicht billig, und habe mich deshalb entschieden nach eine andere Lösung zu suchen. Mein bester Freund hat mir vor ein paar Tagen diesem link https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3172 geschickt und dachte das diese Folie überhaupt nicht schlecht aussieht. Das, was mich hier interessiert ist Folgendes. Von welchen Material ist diese Folie produziert. Ich vermute, wenn es sich Bei einem schlechten Material handelt die Folie wurde nicht lange aushalten bis Sie sich anfangt von ecken abzulösen.
Was denkt ihr darüber?
Mal zurück zum Sachlichen .... Folieren ist seit Jahren ne Alternative zum Nachlackieren...
Muss nur gut gemacht werden, dann hält das auch. :)
 
Thema:

Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben?

Hintertür meines Auto mit Autofolie ankleben? - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Neues Auto, alten wie verkaufen?

    Neues Auto, alten wie verkaufen?: Möchte mir einen 318i kaufen, gebraucht für ca 8000€! Derzeit habe ich einen Passat von 99, mit 200.000km....mir ist bewusst das der nicht mehr...
  • Neues Auto, alten wie verkaufen? - Ähnliche Themen

  • Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!

    Dirty Harry und Chuck Norris im selben Auto!: Bullen! Wie in der moskauer Agentenschule gelernt - links Blinken , rechts Abbiegen verlegen sich die Herren immer mehr auf Tarnung. Zivil in...
  • Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?

    Wo Motorrad (& Auto) Handwäsche in Hamburg und Umgebung möglich?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Waschanlage bzw. SB-Waschanlage wo ich auch mal meine eigenen Utensilien nutzen darf bzw. wo...
  • Auto Zusatzbeleuchtung

    Auto Zusatzbeleuchtung: Hätte mal eine andere Frage, ich Fahre im Mai mit ein paar Kollegen so ein "Low-Budget" 24h Rallycross Rennen. Unser Renner ist ein alter Renault...
  • Beim Auto Wasser im Innenraum

    Beim Auto Wasser im Innenraum: Evtl. sind hier ja auch ein paar Auto Profis. Bei meinem Astra H Caravan fiel mir heute beim Saugen auf, das der Beifahrer Teppich total feucht...
  • Neues Auto, alten wie verkaufen?

    Neues Auto, alten wie verkaufen?: Möchte mir einen 318i kaufen, gebraucht für ca 8000€! Derzeit habe ich einen Passat von 99, mit 200.000km....mir ist bewusst das der nicht mehr...
  • Oben