verkaufe akrapovic

Diskutiere verkaufe akrapovic im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010. Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
G

Gast18791

Gast
Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010.
Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die rückgabefrist verpennt.
Vp 600 versand übernimmt käufer
Bei interesse einfach pn oder unter dem verkaufslink was mir lieber wäre da ich recht selten hier bin.

willhaben-Code: 431134664

Mfg jeffrey
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Der sollte schnell weg sein, schade das ich im frühjahr bereits ein neuen gelauft habe :/
Nachfrage nach denen ist auf jeden falle extrem!
Gsxr Owners Grupper auf fb kann ich sonst noch empfehlen, da findest sofort ein käufer
 
G

Gast18791

Gast
Mhh hab ich mir auch gedacht, aber dem ist nicht so,null interesse auf willhaben und ebay :confused:
Aber wird schon noch kommen,im moment sicher viele im weihnachtsstress.
Facebook wär ja eine iddee, nur da bin ich nicht und werd auch nie dazugehören ;)
Werds auch ins r4f forum geben .
Mfg jeffrey
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Bei Ebay Kleingedöns verkauft einer seine Komplettanlage für 850€ Die steht auch schon ein Moment drin. Ist wohl ne schlecht Zeit dafür. Hätte aber auch gedacht , dass vor Weihnachten sowas ratz fatz weg is. Vielleicht Nach Weihnachten, wenns Kohle bei manchen geregnet hat
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Sorry Maggus01 aber du vergisst COVID-19. Viele leisten sich das Hobby Motorrad durch Nebenjobs und da sind viele ja nun weg gefallen. Es wird sicher auch einige geben die aus Geldmangel durch den wegfall des Nebenjobs und durch Kurzarbeit ihr Motorrad verkaufen müssen.
 
G

Gast18791

Gast
Ja ich denke auch das das sicher eine auswirkung hat, vielen gehts wegen dem ganzen scheiss finanziell echt an den kragen.und ja,der gebrauchtmarkt ist halt auch noch da :) wer kauft einen neuen esd um 600 wenns um 800 die komplettanlage gibt wo ich bis auf den esd wieder alles verkaufen kann
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
@Binks: Kann auch sein. Habe ich nicht bedacht. Manchmal muss man einfach Zeit mitbringen. By the way, braucht jemand so Plastikhäuschen für die Eisenbahn? Spur N glaub ich :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
:lol: Ähhhmmmm. Klar
 
Thema:

verkaufe akrapovic

verkaufe akrapovic - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?

    GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?: Hallo liebe Freakler habe seit kurzem ne 3/4 k8 und bin sehr zufrieden (wenns meine Gesundheit mitmacht, werd ich se auch behalten;-)) Der...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

    4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • 4 sale: Akrapovic carbon - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer

    Verkaufe Startplatz am 05.09. Hockenheim mit Speer: Hallo Leute, verkaufe einen Startplatz am Dienstag 05.09. auf dem Grand-Prix Kurs in Hockenheim. Ein Training mit 3 Turns vormittags, freies...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Verkaufe Akrapovic Gp

    Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute, keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet? Deshalb mach ichs einfach hier Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
  • GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?

    GSXR 750 K8 Akrapovic Racing Line / behalten oder verkaufen?: Hallo liebe Freakler habe seit kurzem ne 3/4 k8 und bin sehr zufrieden (wenns meine Gesundheit mitmacht, werd ich se auch behalten;-)) Der...
  • 4 sale: Akrapovic carbon

    4 sale: Akrapovic carbon: Servus Leute, bevor ich den Auspuff in Ebay anbiete, tue ich es erst hier im Forum. Es handelt sich dabei um einen Akrapovic Hexagonal Carbon...
  • Oben