Welche Überzugschwinge in GSX-R 1100 GV73C

Diskutiere Welche Überzugschwinge in GSX-R 1100 GV73C im Streetfighter Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich möchte mein bike gern durch eine Überzugschwinge aufwerten. Im Internet und in Foren findet man keine genauen Infos, was genau passt...
Andi87

Andi87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2020
Beiträge
2
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Hallo,

Ich möchte mein bike gern durch eine Überzugschwinge aufwerten.
Im Internet und in Foren findet man keine genauen Infos, was genau passt, was wie umgebaut werden muss usw.
Ich habe im Bereich der Schwinge leider gar keine Erfahrung. :confused:
Optisch finde ich die Schwinge der 95-96 1100 W Modelle mit Überzug sehr ansprechend.
Und was sagt der TÜV dazu?:confused:

Hoffe mir kann jemand Helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Überzugschwinge in GSX-R 1100 GV73C

Welche Überzugschwinge in GSX-R 1100 GV73C - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • 750 W Bananenschwinge gegen Überzugschwinge der letzten Modelle tauschen

    750 W Bananenschwinge gegen Überzugschwinge der letzten Modelle tauschen: Hallo, hat schon jemand hier bei den ersten 7 1/2èr W Modellen die schäbbige Bananenschwinge gegen die Überzugschwinge der letzten Modelle der...
  • 750 W Bananenschwinge gegen Überzugschwinge der letzten Modelle tauschen - Ähnliche Themen

  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge)

    Suche Suche Hinterrad Abdeckung für GSX-R 1100w GU75c (96 Überzugschwinge): Hallo, ich suche dringend eine Hinterrad Abdeckung für eine GSX-R 1000w GU75C. Baujahr 96 - also die mit der Überzugschwinge. Da mir das der TÜV...
  • 750 W Bananenschwinge gegen Überzugschwinge der letzten Modelle tauschen

    750 W Bananenschwinge gegen Überzugschwinge der letzten Modelle tauschen: Hallo, hat schon jemand hier bei den ersten 7 1/2èr W Modellen die schäbbige Bananenschwinge gegen die Überzugschwinge der letzten Modelle der...
  • Oben