Alles Gute für 2021!

Diskutiere Alles Gute für 2021! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder...
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Es sind nicht die besten Voraussetzungen für ein entspanntes Sylvester und der Knallkram fällt auch flach aber man muss halt das beste aus jeder Situation machen.

Euch allen wünsche ich einen guten "Rutsch" und alles Gute für das kommende Jahr!

Bleibt Gesund!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Dito danke , wünsch ich euch allen auch...Auf eine hoffentlich schöne 2021 Saison ...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Frohes Neues.
Bei uns wurde geknallt. Keine Ahnung woher die das Zeug hatten, vermutlich Ausland, da war es ja überall erlaubt. Reste waren das nicht. Oder da hatten ganz schön viele, ganz schön viel Reste :püh
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Frohes neues ...
 
Thema:

Alles Gute für 2021!

Alles Gute für 2021! - Ähnliche Themen

  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

    Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • Für was ist das gut? Und wo finde ich..?

    Für was ist das gut? Und wo finde ich..?: Hallo zusammen, bitte schlagt mich nicht für die Fragen, aber 1. Für was ist diese Schraube gut? 2. Wo finde ich die Servo der...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

    ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
  • Guter Auspuff für 1000er K2

    Guter Auspuff für 1000er K2: Hi Leute, also ich habe eine Hurric Sportauspuff an meiner K2, allerdings verlier ich durch das Teil gefühlte 10ps!!!:wallbash: Bin mal ne Weile...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten? - Ähnliche Themen

  • Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?

    Gute Vlies-Batterie für 35,90 € inkl. Versand. Was stimmt hier nicht?: Hallo Leute, auf der Suche nach einer neuen, guten Batterie für meine 750 K6, bin ich zunächst mal auf diesen (bereits ein paar Jahre alten) Test...
  • Für was ist das gut? Und wo finde ich..?

    Für was ist das gut? Und wo finde ich..?: Hallo zusammen, bitte schlagt mich nicht für die Fragen, aber 1. Für was ist diese Schraube gut? 2. Wo finde ich die Servo der...
  • ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör

    ...im Netz gefunden und für Gut befunden - Gixxer-Zubehör: http://www.ebay.de/itm/Hoeckerpolster-GSX-R600-750-K8-seatcoverpad-suzuki-GSX-R-600-750-K8-/231429419322? gekauft und soeben angebracht!!! Schön...
  • Guter Auspuff für 1000er K2

    Guter Auspuff für 1000er K2: Hi Leute, also ich habe eine Hurric Sportauspuff an meiner K2, allerdings verlier ich durch das Teil gefühlte 10ps!!!:wallbash: Bin mal ne Weile...
  • Guter und günstiger Montageständer für hinten?

    Guter und günstiger Montageständer für hinten?: Hi an alle, welchen Montageständer (gerne auch Bezugsadresse) könnt ihr mir für meine GSX-R 600 empfehlen? Es gibt ja auch unterschiedliche...
  • Oben