W-Modell das alte Eisenschwein gestrippt

Diskutiere das alte Eisenschwein gestrippt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; so, dann wär' sie auch schon fertig...ja, hatte zu tun...hust.
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Hi.
Dezenter Fighterumbau mit Ducati Heck?
Hab mich immer schon gefragt wie diese D&D Tüten klingen.
Auf ne alte 1100 ölige hätte ich auch richtig Bock.
 
G

GSX-R-Veteran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
9
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1100W
ja, ist ein Ducati Heck.
Ich sag mal so Kategorie Cafe Fighter. Oder halt einfach ein Naked Bike.
Der Endtopf klingt satt sage ich mal. Weiss allerdings nicht, ob ich den ohne Papier durchbekomme.
Hätte gerne ne Schüle gehabt, aber da werden ja Preise aufgerufen.
Hier und da noch ein wenig Optimierung und ab geht die Luzie.
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Ja Cafe Racer sind wieder schwer im kommen. War früher ja nicht anders,das erste was verbaut wurde war ein M Lenker.

Bei meiner wüsste ich bei einem naked Umbau nicht wohin mit der Elektrik.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
G

GSX-R-Veteran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2019
Beiträge
9
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1100W
Ja, die Elektrik. Das war nicht wirklich spassig. Hier mal ein Bild während der Testverlegung des Kabelbaums.
Da ich sowieso digitale Instrumente installiert habe, hab ich dann gleich richtig aufgeräumt. Das sieht inzwischen natürlich anders aus.
Habe samt Thermo-Umwicklung alles zwischen Tank und Motorraum gepackt. (Alles Kabel sind verlötet, für Steckverbindungen ist da kein Platz, bereits vorhandene Japanstecker habe ich zwecks Demontagemöglichkeit natürlich nicht ersetzt, oder verlötet.) Genügend Flexibilität und Spielraum muss auch noch da sein, da man die Lenkerbewegungen beim Rangieren nicht unterschätzen sollte. Ahja, richtig, das Thermostat ist noch zusätzlich unter den Tank gewandert, da es bei der 96er rechts aussen, zwischen Rahmen und Verkleidung sitzt. Wurde durch ein 750er ersetzt, das bis 96 unter dem Tank saß.
106280633_3068045819916971_3097645635327731078_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

das alte Eisenschwein gestrippt

das alte Eisenschwein gestrippt - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben