Ergebnis 1 bis 8 von 8

Sticker an der Seitenverkleidung

Erstellt von Julez1995, 08.01.2021, 22:47 Uhr · 7 Antworten · 232 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2020
    Beiträge
    4

    Sticker an der Seitenverkleidung

    Hallo GSXR-Freaks,

    habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde nun das sie ohne Sticker ein bisschen „nackt“ aussieht. Würde gerne wieder die ziemlich identischen Sticker anbringen. Gibt es eine Möglichkeit, anhand meiner VIN etc. an Bilder meiner Maschine in Auslieferungszustand zu kommen? Bzw. kennt ihr eine Seite, auf der man alle bestellbaren Farbkonstellationen der Modelle (R 600 L1) einsehen kann?


    Lg


  2.  
  3. #2
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    3.092
    Die 600/750 ab L1 haben eigentlich keinerlei Dekorsticker an der Verkleidung, außer dem typischen GSX-R-Logo

    Hier bekommst Du ein komplettes Dekor, was Du nach Deinen Wüschen anpassen kannt.
    https://www.*****-shop.de/Motorradde...2&filter_fv_id[23][]=1135&value_conjunction[23]=1&filter_fv_id[25][]=1629&value_conjunction[25]=1&filter_url=Motorraddekore-Bikedekore-Dekor/Suzuki/&cPath=21_42
    Geändert von mjt (09.01.2021 um 09:14 Uhr)


  4.  
  5. #3
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    1.588
    Die L1 ist schon Serienmäßig sehr nackt. Was wurde entfernt? Glaube als Sticker bei der 600/750er gibts nur das Suzuki Logo. Mehr klebt da nicht mehr
    Alternativ gibts Folie.
    https://www.sticker123.com/shop/them...=1&referid=254
    Zur Quali kann ich aber nix sagen
    Geändert von Maggus01 (09.01.2021 um 09:22 Uhr)


  6.  
  7. #4
    Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    3.092
    Der Original-Link läßt sich nicht veröffentlichen und wird von der Forensoftware verändert.

    Probiers mal hier: https://bit.ly/35obshg


  8.  
  9. #5
    Registriert seit
    17.11.2020
    Beiträge
    4
    Danke für die Antworten, die sticker123 Seite hab ich hier auch schonmal im Forum gesehen, da gibt es schon relativ viel Auswahl. Es wurden lediglich die Sticker der beiden Seitenverkleidungen entfernt, ich kann ja mal ein Bild einfügen.2D958B8D-9B32-4D96-B624-D811734792FE.jpeg


  10.  
  11. #6
    Registriert seit
    06.09.2019
    Beiträge
    76
    Oder Du lädst richtig durch und kaufst original Suzuki Sticker.

    Der Preis den die dafür aufrufen ist schlicht Wucher.


  12.  
  13. #7
    Registriert seit
    17.11.2020
    Beiträge
    4
    Hatte ich mich auch schon informiert, ist wie du sagst Wucher. Für das Geld kann ich mir ja schon fast eine ganz neue Verkleidung holen und dann sind die Sticker noch nicht angebracht.


  14.  
  15. #8
    Registriert seit
    06.09.2019
    Beiträge
    76
    Tja bei den Ersatzteilpreisen frage ich mich immer ob da nicht noch ein paar Nutten dabei sind- aber NEIN!

    Es gibt in Italien noch eine Firma für Sticker ,die nennt sich Motoxpricambi. Die liefern auch komplette Sets.


  16.