Sticker an der Seitenverkleidung

Diskutiere Sticker an der Seitenverkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
J

Julez1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Motorrad
-
Hallo GSXR-Freaks,

habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde nun das sie ohne Sticker ein bisschen „nackt“ aussieht. Würde gerne wieder die ziemlich identischen Sticker anbringen. Gibt es eine Möglichkeit, anhand meiner VIN etc. an Bilder meiner Maschine in Auslieferungszustand zu kommen? Bzw. kennt ihr eine Seite, auf der man alle bestellbaren Farbkonstellationen der Modelle (R 600 L1) einsehen kann?


Lg
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die 600/750 ab L1 haben eigentlich keinerlei Dekorsticker an der Verkleidung, außer dem typischen GSX-R-Logo

Hier bekommst Du ein komplettes Dekor, was Du nach Deinen Wüschen anpassen kannt.
https://www.*****-shop.de/Motorradd...es_id=42&filter_categories_id=42&filter_fv_id[23][]=1135&value_conjunction[23]=1&filter_fv_id[25][]=1629&value_conjunction[25]=1&filter_url=Motorraddekore-Bikedekore-Dekor/Suzuki/&cPath=21_42
 
Zuletzt bearbeitet:
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Der Original-Link läßt sich nicht veröffentlichen und wird von der Forensoftware verändert. :mad::mad::mad:

Probiers mal hier: https://bit.ly/35obshg
 
J

Julez1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Motorrad
-
Danke für die Antworten, die sticker123 Seite hab ich hier auch schonmal im Forum gesehen, da gibt es schon relativ viel Auswahl. Es wurden lediglich die Sticker der beiden Seitenverkleidungen entfernt, ich kann ja mal ein Bild einfügen.2D958B8D-9B32-4D96-B624-D811734792FE.jpeg
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Oder Du lädst richtig durch und kaufst original Suzuki Sticker.

Der Preis den die dafür aufrufen ist schlicht Wucher.
 
J

Julez1995

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2020
Beiträge
4
Motorrad
-
Hatte ich mich auch schon informiert, ist wie du sagst Wucher. Für das Geld kann ich mir ja schon fast eine ganz neue Verkleidung holen und dann sind die Sticker noch nicht angebracht.
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Tja bei den Ersatzteilpreisen frage ich mich immer ob da nicht noch ein paar Nutten dabei sind- aber NEIN!

Es gibt in Italien noch eine Firma für Sticker ,die nennt sich Motoxpricambi. Die liefern auch komplette Sets.
 
Thema:

Sticker an der Seitenverkleidung

Sticker an der Seitenverkleidung - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • leuchtende Sticker

    leuchtende Sticker: hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R - Ähnliche Themen

  • Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica)

    Aufkleber/Sticker für Kanzel K2 (Telefonica): Hallo, mir ist in der Garage leider etwas vom Regal auf meine Kanzel gefallen, so dass ein tiefer Kratzer entstanden ist. Ich würde dies gern...
  • leuchtende Sticker

    leuchtende Sticker: hi Leute kann mir jemand sagen wo und ob man solche Sticker wie in dem Video in Deutschland bekommt? https://www.youtube.com/watch?v=Grcpu_pgor8...
  • GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker

    GSX-R 600 K9 - Seitenverkleidung Aufkleber/Sticker: Hallo Leute! Hoffe dass mir jemand hier weiterhelfen kann. Hab bis jetzt nichts im Forum bzw. im Internet finden können :( Und zwar suche ich für...
  • Gixxer Sticker Beleuchtet!!!

    Gixxer Sticker Beleuchtet!!!: Hey liebe Gixxer Connection, habe mal was richtig geiles bei ebay USA gefunden... Finde es auf jedenfall mal was ganz außergewöhnliches, und...
  • Graphics Decals Sticker Gsx R

    Graphics Decals Sticker Gsx R: Hallo, wie oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach Graphics Decals Sticker für die Seitenteile+Front am besten in weiß, keine kompletten...
  • Oben