Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Diskutiere Mivv GP Titan GSXR 750 K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin! hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff. Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose...
X

Xarxes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
4
Motorrad
-
Moin!

hab da ein kleines Problem mit dem ob genannten Auspuff.
Im Sommer ist mir aufgefallen, dass eine der drei Nieten gelöst hat, bzw lose ist, sodass diese Geräusche macht.
Unten ist ein Bild dabei, dort sieht man welche Nieten ich meine.
Möchte mir ungerne den gleichen Auspuff nochmal kaufen.
Daher meine Frage gibt es irgendwas, womit ich diese Niete wieder festkleben, oder was auch immer, kann?
Mir ist bisher nichts eingefallen, was einigermaßen ordentlich aussieht.
Wenn jemand von euch ein paar Ideen hat, gerne her damit :)
 

Anhänge

mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Moin,

da fährste kurz zu einer Werkstatt Deiner Wahl, läßt die alte Niete ausbohren und durch eine neue gasdichte ersetzen.

Kostet nicht die Welt. Alles Andere wird Murks.
 
X

Xarxes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
4
Motorrad
-
Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl auf die Werkstatt zurückgreifen. :)
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Geht sicherlich am Schnellsten und so eine Poppniete ist ein Cent-Artikel.

Aber bitte darauf achten, das gasdichte verwendet werden. Es funktionieren zwar auch Normale, aber sicher ist sicher.
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Du bekommst diese Nieten bei Tante Louise. Das ganze gibt es auch als Set inclusive Dämm-Matten. Je nach Laufleistung würde sich also anbieten die Tüte neu zu füllen.
Benötigt werden: Ein "scharfer Bohrer" 5 oder 6 mm, Poppnietenzange,ein Dorn ca. 4 mm,Bohrmaschine(logo).

Wenn Du bedenken hast: es gibt auf Youtube genug how-to Videos,dann kannst Du immer noch entscheiden ob Du es selber machen willst.

Viel Erfolg!
 
Thema:

Mivv GP Titan GSXR 750 K4

Mivv GP Titan GSXR 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • MIVV GP Titan erfahrung?

    MIVV GP Titan erfahrung?: Hi ich hab ne 600er k5 und überleg mir den MIVV GP zukaufen und da wollte ich mal rum fragen ob damit jemand schon erfahrung gemacht hat danke...
  • Wo Mivv GP Titan bestellen?

    Wo Mivv GP Titan bestellen?: Moin alle zusammen, woher kann ich günstig den Mivv GP für meine 1000er K3 bestellen? Wollte mir eigentlich den Titan anschaffen. Bei Mivv gibt es...
  • Wo Mivv GP Titan bestellen? - Ähnliche Themen

  • Double gun von mivv

    Double gun von mivv: Hallo, Eine Frage in die Runde, hat einer Erfahrung damit ob der double gun von mivv sich eintragen lässt in die 600 k1? Könnte den von mivv...
  • Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.

    Mivv Suono GSX R 600 K6 - Fragen zur Installation.: Hallo, Der hatte die auf der Gixxer 600 K6, also meiner. Ich dachte, es handele sich um die kurze Version, habe dann irgendwann nach meiner...
  • Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono

    Suzuki Gsxr 600 k7 Mivv suono: Hallo zusammen ich wollte mir eine gebrauchte mivv suono Anlage kaufen dabei sind ist kein db water habe aber mehrere Angebote bei ebay...
  • MIVV GP Titan erfahrung?

    MIVV GP Titan erfahrung?: Hi ich hab ne 600er k5 und überleg mir den MIVV GP zukaufen und da wollte ich mal rum fragen ob damit jemand schon erfahrung gemacht hat danke...
  • Wo Mivv GP Titan bestellen?

    Wo Mivv GP Titan bestellen?: Moin alle zusammen, woher kann ich günstig den Mivv GP für meine 1000er K3 bestellen? Wollte mir eigentlich den Titan anschaffen. Bei Mivv gibt es...
  • Oben