Ergebnis 1 bis 7 von 7

Kleines Mitbringsel für BMW-Fan gesucht

Erstellt von Biggie, 13.01.2021, 20:26 Uhr · 6 Antworten · 303 Aufrufe

Kleines Mitbringsel für BMW-Fan gesucht

Ich bin im März bei meiner Schwester in Karlsruhe und die hat einen 9-jährigen Sohn (ja, genau, es ist mein Neffe), der jetzt schon total vernarrt in alles ist, was mit BMW zu tun hat. Würde ihm gern mit einem kleinen BMW-Geschenk eine Freude machen. Habt ihr Ideen dazu?

2.  
    Das finde ich ja richtig gut Also jedenfalls hat er doch Geschmack. Wenn ich du wäre, würde ich ihm wahrscheinlich ein BMW Motorsport Logo kaufen, weil ich mich in seinem Alter garantiert total darüber gefreut hätte. Mach ich immer so. Wenn ich was verschenke, ist es mir immer wichtig, dass ich es auch gerne hätte - früher mal oder heute.

4.  
    Wenn du ihm was für die Zukunft schenken willst, schenk ihm Aktien oder Anlegeroptionen. Kosten jetzt vielleicht nicht viel, sind aber später vielleicht(Risiko ist ja immer dabei) viel wert, sodass er sich dann einen oder eine BMW kaufen kann.

6.  

8.  
    BMW-Embleme gibts für kleines Geld. BMW-Branded Hotwheels ebenfalls.
    Im Zweifel Poster oder das Buch "BMW - Die schönsten Modelle: 100 Jahre Design und Technik" (9783958433533).

Mit Aktien wird ein 9-Jähriger wenig anfangen können, dass kann man dem eventuell kaufen und zum 18.-Geburtstag "übergeben".

10.  
    Wie wärs mit so nem kleinen Auto? Oder einfach mal in so ein Autohaus und nach dem Lifestyle Katalog fragen Haben da eine Menge Auswahl an allen möglichen au so kleine Autos soweit ich weiß

12.  
    Hallo
    Ein Miniaturauto, mit dem er spielen kann, oder als Dekoration in seinem Zimmer wäre eine gute Idee. Ich denke, dass es einzigartiger als ein übliches BMW-T-Shirt ist.
    Ansonsten wirken Aktien als keine gute Geschenkidee für ein Kind, sondern als deine eigene Investition. Also, wenn du seriös bist, dann kannst du jeden Monat ein paar Gelder in einem ETF oder Sparanlage stecken und ihm für sein 18. Geburtstag ein ganz schönes Geschenk machen.
    Geändert von Motorfreak (27.02.2021 um 19:29 Uhr)

14.