Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Diskutiere Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
Danny M

Danny M

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
17
Ort
Delbrück
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Hallo,

hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch?

Vielen Dank

Danny
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Zum Glück wurde nur in einem Jahr eine 600 Srad hergestellt blöd nur wenn man nicht weiß welches was das beantworten etwas erschwert aber nur ein bisschen.
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Man kann es nur immer wiederholen : Wenn man selber schraubt ist ein Werkstatthandbuch unerlässlich.
Bei den heutigen Maschinen mehr denn je.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Man kann es nur immer wiederholen : Wenn man selber schraubt ist ein Werkstatthandbuch unerlässlich.
Bei den heutigen Maschinen mehr denn je.
Ja ne ist klar wenn einer Bremsbelege wechselt geht ohne Handbuch nicht.
Wenn einer einen Ölwechsel selber macht braucht man dringend ein Handbuch.
Bremsflüssigkeit wechseln ohne Handbuch ist fast schon ein Suizidversuch.
Wenn man Brems und Kupplungshebel wechselt geht ja ohne Handbuch schon mal gar nicht.
Sorry er hat nicht geschrieben das er das den Motor zerlegen will oder?
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
He Binks wichs mich nicht von der Seite an.
Technische Infos (Buch) sind also Sinn und Wertlos? Du bist doch nicht dicht!

Mit der Lektüre hätte sich auch die Frage nach den Drehmomenten erledigt.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sorry für Offtopic,
Aber Binks und Blancnoir, da haben sich 2 Charakter gefunden :D

Ganz ruhig bleiben, Winter ist bald rum ;)
Evtl sagt er noch das Baujahr und dann kann ihm auch vll. jemand helfen.
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Sorry für Offtopic,
Aber Binks und Blancnoir, da haben sich 2 Charakter gefunden :D

Ganz ruhig bleiben, Winter ist bald rum ;)
Evtl sagt er noch das Baujahr und dann kann ihm auch vll. jemand helfen.
Auch kurz Offtopic
Thomas ich bin da ganz entspant den das Forum hat eine nette Funkion die sich Ignoier-Liste nennt so braucht man die Beiträge der Personen nicht mehr lesen welche da eingetragen sind und er hats als erster geschaft darauf zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Du feige Socke Binks. Wenn Du mich nicht leiden kannst sags gerade heraus.

Abgesehen davon: Ja es gibt Leute die eine Anleitung brauchen um einen Bremshebel zu tauschen oder die Bremsflüssigkeit-

Sind ja nicht alles Superschrauber wie ein Herr Binks.
 
T

Tschibbe

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
2
Motorrad
-
Guten Abend zusammen, bin hier noch sehr neu im Forum, aber ich verstehe das ganze Konzept eines Forums u.a. so, dass man sich hier untereinander hilft. Und die Ausgangsvoraussetzungen (alter Hase und versierter Schrauber versus neugieriger Anfänger) sind nun mal verschieden. Selber gehöre ich in die letztere Kategorie, neugieriger Anfänger, was das selber Schrauben angeht und natürlich profitiere ich hier ungemein von den Tipps, Ratschlägen, Hinweisen aller!

Fahre selber einen Kilo Gixxer K1 und ein Freund die 600er SRAD und jetzt wollen wir zusammen loslegen und selber schrauben. Nach dem Motto: alles was geht. Den Rest (Serviceintervalle, etc.) erledigt dann die Werkstatt unseres Vertrauens. Wir sind für jeden Ratschlag dankbar, von daher danke schonmal an Blancnoir. Und auch an Binks, ist ja nicht völlig falsch "ein erstmal selber denken" einzufordern. Und für das, was man wissen möchte den richtigen Input liefern und schon kann einem hier geholfen werden. Großartig! :_cool1:

Motto: In einer Gruppe von zwei Menschen kann immer einer dein Lehrer sein ;-)
 
T

Tschibbe

Pocketbiker
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
2
Motorrad
-
Ach so, ja, das Wichtigste noch. Resümee war jetzt als erstes das Werkstatthandbuch zu kaufen, richtig?
:smilie-2:
 
Thema:

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang

    auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus, bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang. Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben