Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Diskutiere Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hi Freaks ,

wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro ( runtergesetzt auf 230 ca ) für 184 Euro geholt . Mit Motea20 gibt's 20 Prozent Rabatt und wenn ihr dann noch das Newsletter bestellt gibt's nochmal 5 Euro... ist komplett mit Adapter und dem dem was alles dazu gehört. Finde ich unschlagbar ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Evtl etwas nerven und Zeit einplanen weil extrem oft die falsche Adapterplatte mitgeliefert wird und sie nicht fähig sind in ihrem eigenen Onlineshop den richtigen raus zu sichen und zu liefern.

Ich brauchte mehrere Wochen und 3 Lieferungen und viel nerven bis sie es endlich geschafft haben. Und nein, bin kein einzelfall.
Aber wenns passt ist der 1a!!
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Evtl etwas nerven und Zeit einplanen weil extrem oft die falsche Adapterplatte mitgeliefert wird und sie nicht fähig sind in ihrem eigenen Onlineshop den richtigen raus zu sichen und zu liefern.

Ich brauchte mehrere Wochen und 3 Lieferungen und viel nerven bis sie es endlich geschafft haben. Und nein, bin kein einzelfall.
Aber wenns passt ist der 1a!!
O jeee , hoffe ich mal dass die mittlerweile fähigere Mitarbeiter haben . İch hasse sowas wie die Pest und mit Geduld ist auch nicht so... Naja mal warten und hoffen...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Muss dich da enttäuschen. Im KTM Forum gleiches Problem. Denke eher das es Glück ist. Bei mir hat es auf Anhieb gepasst. Auch die Adapterplatte für meine L1 passte auf Anhieb
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
In dem Fall über Maggus bestellen :D
 
X

Xarsai

Minigixxer
Dabei seit
25.08.2019
Beiträge
10
Ort
Rodgau
Motorrad
GSX-R 600 K1
Ich hab meinen Ende November für meine 600er k1 bestellt für 188,- und der hatte auch ohne Probleme gepasst.
Meiner ist der: Suzuki GSX-R 600 01-03 orange Motorradheber ConStands Power-Evo, Artikelnr.: 981487-0

das einzige was war das ich ne Lieferzeit von über 13 Werktagen hatte aber das wusste ich beim bestellen schon.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Bin ich Mal gespannt ob es passt bei mir . Falls nicht mache ich es wie Thomas sagt über Maggus :D
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
:keule:

Ok, dann aber in pink :lol:
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Jejjj , voller Freude in die Garage heute um den Zentralständer aufzubauen . Gesagt getan , bis es um die berüchtigte Platte ging :wallbash:

PXL_20210121_155644908._exported_1611247413752.jpg

Wenn ich die obere Hineinschraube passt die untere nicht , lässt sich nur schräg Reindrehen

PXL_20210121_155644908._exported_1611247413752.jpg


PXL_20210121_155550859._exported_1611247456896.jpg


Krieg echt nen Koller , naja mit motea schon in Verbindung, wollten Bilder und die Kopie des fhz Scheins ... Mal sehen wie lang die jetzt brauchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
PXL_20210121_184510949.jpg

İch bin sooooo doof :wallbash: das Geheimnis ist gelüftet, die Platte passt , es war eine Anleitung für ein anderes Suzuki Model was sie mir geschickt haben . Hab jetzt auf der Hompage das richtige Bild gefunden und es passt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Will auch so nen Ständer. Haste mal nen Direktlink, bitte? Ist der empfehlenswert?
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Danke Dir. Und was ist Motea20?
Das sind die 20 Prozent Rabatt die es zum herunter gesetzen Preis noch extra gibt . Also der Gutscheincode. Kannst im Warenkorb unter Gutschein eingeben. Würde auch den Newsletter von denen bestellen , dann bekommst nochmal 5 Euro Rabatt, kannst ihn im Nachhinein irgendwann wieder abbestellen durch ein Mausklick ...
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Anhang anzeigen 80950

İch bin sooooo doof :wallbash: das Geheimnis ist gelüftet, die Platte passt , es war eine Anleitung für ein anderes Suzuki Model was sie mir geschickt haben . Hab jetzt auf der Hompage das richtige Bild gefunden und es passt ...
Genau, so stimmt das :D
Aber achte darauf das beide Bolzen ganz rein gehen, bei mir (als nach 2 Sendungen wenigstens die Bolzen mal gepasst haben) ging der untere nicht ganz rein (falscher Adapter eben), fehlten ca. 15mm.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Genau, so stimmt das :D
Aber achte darauf das beide Bolzen ganz rein gehen, bei mir (als nach 2 Sendungen wenigstens die Bolzen mal gepasst haben) ging der untere nicht ganz rein (falscher Adapter eben), fehlten ca. 15mm.
Danke für die Info Thomas , habe mir Grad nen Dremel gekauft da ich bei meinen Carbon Rahmenschoner leider was wegschneiden muss , das untere Loch für den Bolzen ist nicht vorhanden :( geh heute Nachmittag mal probieren , hoffe nur dass ich das Carbon nicht beschädige oder es franzt. Habe schon gelesen dass es gut klappt wenn man die Stelle mit Tape abklebt , oder habt ihr noch irgendwelche Tipps parat
 
Zuletzt bearbeitet:
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nun war ich in der Garage und habe mal grob das Loch frei gelegt um die Platte zu probieren. Denke Mal du meinst das es bei dir auch so aussah Thomas oder ?
PXL_20210122_143725831.jpg

Habe die Platte und die Bolzen nun eingepackt und schicke die morgen zurück zum Umtausch.

Noch eine Frage Thomas . Habe ja die lange Schraube vom Motorhalter gedreht . Hast du die Mutter wo drauf war wieder drauf und dann die Hülse drauf oder die Mutter weglassen und nur die Hülse mit dem Gewinde drauf geschraubt ???
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Mutter wird weg gelassen und nur durch die Hülse ersetzt.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Die Bolzen Deiner Platte sollten so passen. Der untere Bolzen hat keine tragende Funktion und hält nur das Bike in Waage.

Der nichtabgedrehte Teil sollte nicht am Rahmen anliegen, da durch eine Hebelwirkung das Bike vom oberen Bolzen gehebelt werden kann.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ende gut alles gut , es haben sich zwei kleine wirklich dumme Fehler meinerseits eingeschlichen die mich fast zum verzweifeln gebracht haben. Der erste war die Platte und der zweite wirklich dumme war dass als ich die Motorhalterschraube gedreht habe um auf der anderen Seite die Hülse drauf zu machen habe ich , weiß Gott warum erst die Mutter drauf und dann die Hülse , die Mutter muss ich ja weg lassen :wallbash: kein Wunder daß der untere Bolzen nicht ganz rein ging . Dachte schon ist wie bei dir Thomas dass es falsch ist aber nachdem ich Schritt für Schritt alles nochmal durch bin habe ich den Fehler gefunden und nun steht meine Hannelore in der Luft

PXL_20210122_162843325.MP.jpg
 
Thema:

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • ConStands Zentralständer

    ConStands Zentralständer: Hallo ich habe einen Zentralständer von Constands für meine GSX-R 1000 K6. Volgendes macht mich aber stutsig die Hülse die in den Rahmen...
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

    Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5: Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5 - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • ConStands Zentralständer

    ConStands Zentralständer: Hallo ich habe einen Zentralständer von Constands für meine GSX-R 1000 K6. Volgendes macht mich aber stutsig die Hülse die in den Rahmen...
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

    Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5: Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
  • Oben