Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Diskutiere Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT im Zubehör Forum im Bereich Technik; Paßt doch wunderbar und auch schön in Waage. Gut eingestellt!
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Paßt doch wunderbar und auch schön in Waage.

Gut eingestellt!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Genau so sah es bei mir damals in etwa aus als die Platte falsch war...

Kleine Tipp, Maschine hängt so immer seitlich leicht schräg, ndu kannst noch an der unteren Schraube 1-2 Unterlagsscheiben zeischen adapterplatte und Montageständer geben geben, dann ist sie auch gerade.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Auch wenn es um keine Suzuki geht, für meine R1 haben die nur eine Adapterplatte im Angebot. Passt diese bei dem Power-Evo sowie Power-Classic? Und was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Hebern? Mal abgesehen von dem anderen Fuß und das der Evo klappbar ist.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kleine Tipp, Maschine hängt so immer seitlich leicht schräg, ndu kannst noch an der unteren Schraube 1-2 Unterlagsscheiben zeischen adapterplatte und Montageständer geben geben, dann ist sie auch gerade.
OK super , danke Thomas :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nur heute , Grad per Email gekommen ...

PXL_20210124_092155934.MP.jpg
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das sind die 20 Prozent Rabatt die es zum herunter gesetzen Preis noch extra gibt . Also der Gutscheincode. Kannst im Warenkorb unter Gutschein eingeben. Würde auch den Newsletter von denen bestellen , dann bekommst nochmal 5 Euro Rabatt, kannst ihn im Nachhinein irgendwann wieder abbestellen durch ein Mausklick ...
Vielen Dank! Hab's eben bestellt. Endlich mal die vordere Felge anständig putzen können... :rolleyes::D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Habe den Ständer heute aufgebaut und scheitere jetzt an der Adapterplatte. Der Anbauplan ist ein wenig seltsam in Bezug auf die Adapterplatte. Für was brauche ich die zwei Schrauben? Für die Platte? Wenn ja: Ist die im Bild gezeigte die richtige für die K8? Wenn ja, wie baue ich die an? Habe 4 Schrauben, drei weitere schraubenähnliche Teile und drei freie Löcher... Und der Anbauplan, der für die Platte beiliegt zeigt eine komplett andere Adapterplatte... Wie kann man so eine Scheisse ausliefern? IMG_20210404_190349065.jpgIMG_20210404_190402185.jpgIMG_20210404_190415692.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
IMG_20210404_190415692.jpg
so würde ich es machen. Der dicke Bolzen nach oben. Ob es die richtige Platte ist, wirste sehen wenns passt. Anscheinend wurde das Design geändert, was aber nicht schlimm wäre. Hauptsache passt und funzt
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Musste gerade herzlich lachen, habe etwas gleich geflucht als ich beim Zusammenbau war, nach urzem hin und her ist dann aber fast klar wie es zusammen gehört. Nur meine Adapterplatte passte leider nicht, auch die 2. nicht. War ein Kampf mit denen.

Dafür muss man bedenken, zwar keine Anleitung und teils falsche teile, aber wenn man alles zusammen hat, hat man ein sau günstigen top Zentralständer.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Eigentlich selbsterklärend.

Halte doch einfach die Platte ans Bike und schau welche Löcher passen, dabei muß das Langloch nach unten und den dünnen Dorn aufnehmen. Dieser Dorn trägt keinerlei Last und dient nur der Stabilität.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Anhang anzeigen 81079
so würde ich es machen. Der dicke Bolzen nach oben. Ob es die richtige Platte ist, wirste sehen wenns passt. Anscheinend wurde das Design geändert, was aber nicht schlimm wäre. Hauptsache passt und funzt
Sorry bei meinem Bild. Es ist genau andersrum. Aber einfach wie mjt schon schrieb, einfach davor halten. Mindestens 2 Löcher müssen passen. Das sind die Haltebolzen. Die anderen beiden schraubst du an den Ständer dran. Dann noch einstellen und gut is.
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe den Ständer heute aufgebaut und scheitere jetzt an der Adapterplatte. Der Anbauplan ist ein wenig seltsam in Bezug auf die Adapterplatte. Für was brauche ich die zwei Schrauben? Für die Platte? Wenn ja: Ist die im Bild gezeigte die richtige für die K8? Wenn ja, wie baue ich die an? Habe 4 Schrauben, drei weitere schraubenähnliche Teile und drei freie Löcher... Und der Anbauplan, der für die Platte beiliegt zeigt eine komplett andere Adapterplatte... Wie kann man so eine Scheisse ausliefern? Anhang anzeigen 81076Anhang anzeigen 81077Anhang anzeigen 81078
Hast ja das gleiche Modell wie ich ( K7 K8 ) .. ich habe die Platte so montiert , bei mir sind 2 Schrauben übrig geblieben ( wenn ich mich Recht erinnere waren es die 2 langen , habe die 2 kurzen für die Platte benutzt um sie am Ständer zu befestigen , müsste aber nochmal nachschauen ) , der Aufbauplan stimmt auch nicht überein ( bei der Platte zumindest )

PXL_20210121_184510949.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • ConStands Zentralständer

    ConStands Zentralständer: Hallo ich habe einen Zentralständer von Constands für meine GSX-R 1000 K6. Volgendes macht mich aber stutsig die Hülse die in den Rahmen...
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

    Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5: Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5 - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike

    Motorhalterung? Constands Zentralständer => Montage Aufnahme am Bike: Hey Leute, ich habe mir so einen Zentralständer zugelegt und hätte mal eine Frage zur Montage der Aufnahme am Bike. Hier muss man ja den einen...
  • ConStands Zentralständer

    ConStands Zentralständer: Hallo ich habe einen Zentralständer von Constands für meine GSX-R 1000 K6. Volgendes macht mich aber stutsig die Hülse die in den Rahmen...
  • Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5

    Zentralständer GSXR 600 / 750 K4 & K5: Guten Abend , ich wüsste doch gerne wer von euch GSXR K4/K5 600/750ccm Fahrern einen Zentralständer von Bursig oder eines anderen Herstellers...
  • Oben