Sporadisch fl Fehler

Diskutiere Sporadisch fl Fehler im Probleme Forum im Bereich Technik; Servus hab folgendes Problem was mich die letzte die letzen Touren verfolgt hat hab eine gsxr 600 k4 es tritt sporadisch der Fehler fi auf die...
G

Gsxr600.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Servus hab folgendes Problem was mich die letzte die letzen Touren verfolgt hat
hab eine gsxr 600 k4 es tritt sporadisch der Fehler fi auf die bezienpumpe förder nicht
nach mehrmaligen ein und ausschalten der Zündung ist der Fehler weg und man kann das Motorrad wieder starten

Hab die Schlüssel schon mal getauscht weil ich am Anfang die wegfahrsperre vermutet haben.
Aber auch keine Besserung

Das Problem ist man kann nicht sagen wann er wieder kommt bzw hervorrufen mal kommt er im kalten Zustand mal im warmen wenn man nach dem tanken wieder weiter fahren will
Fehler auslesen ist nicht da ich mal gelesen haben die k4 Speicher noch keine Fehler

Hat von euch jemand vielleicht nen Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Kabelbruch- Kontakte- Wackler- Steckverbindung.....los geht´s :-)
 
G

Gsxr600.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Ja wenn es in die Richtung geht was ich natürlich nicht hoffe müsste aber der Fehler unterm fahren auch aufkommen? Was aber nicht der Fall ist

Aber naja werd die Tage e meinen Kundendienst machen dann kann man mal auf Fehlversuche gehen
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Also kommt die Meldung nur wenn du wieder los willst? Nicht während des laufenden Betriebes!
 
G

Gsxr600.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Jop der Fehler kommt nur gelegentlich beim starten
Kann sein das ein ganzes Wochenende kein Fehler kommt und bei einer Tages Tour dann 2 3 mal
Zündung ein aus schalten dann ist sie irgendwann weg und dann kann man starten und ohne Probleme fahren
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Sporadische Fehler sind Mist.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Mach doch einfach ne Brücke dauerhaft in den Diagnosestecker. Also ich mein natürlich das Gegenstück. Ist doch kein Problem, Mopped fährt ja trotzdem. Bei Fi Fehler einfach anhalten, Killschalter betätigen und sehen, was der Fehler ist
 
Binks

Binks

Supergixxer
Dabei seit
13.01.2018
Beiträge
666
Ort
Neuss
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Mach doch einfach ne Brücke dauerhaft in den Diagnosestecker. Also ich mein natürlich das Gegenstück. Ist doch kein Problem, Mopped fährt ja trotzdem. Bei Fi Fehler einfach anhalten, Killschalter betätigen und sehen, was der Fehler ist
Wollte ich gerade auch schreiben hab nur noch schnell ein Bild hochgeladen deshalb warst du schneller

 
G

Gsxr600.

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Danke das kling doch nach nem Lösungsweg
Werd ich dann probieren sobald wir wieder fahren dürfen

Werde mich dann melden sobald ich weiter gekommen bin
 
Thema:

Sporadisch fl Fehler

Sporadisch fl Fehler - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.

    GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Prob und noch keine lösung gefunden. zum Fzg.: ist eine 750er K7 31000km mit steuergerät flash, kat raus...
  • Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

    Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads

    Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 das Problem, dass mehr oder weniger regelmäßig beim Start die FI Leuchte anfängt zu leuchten...
  • Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads - Ähnliche Themen

  • Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..

    Völlig sprodische Zündaussetzer - ich weiß nicht mehr weiter..: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und hoffe, dass das Kollektiv zu Rätsels Lösung führt :help2: Also ich fahre seit 8 Jahren meine 1000er K7...
  • GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.

    GSXR 750 k7 Sporadisch keine Gasanahme.: Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Prob und noch keine lösung gefunden. zum Fzg.: ist eine 750er K7 31000km mit steuergerät flash, kat raus...
  • Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen

    Sporadisch keine Gasannahme in den oberen Gängen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki GSXR K9 750 gemütlich auf der Schnellstraße fahre und z.B den 4 oder 5...
  • GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer

    GSX-R 600 K6: Sporadische Zündaussetzer: Moin moin! Nun nach einem erfolgreichen Umzug und einigen anderen Problemchen melde ich mich mal zurück. Mit einem neuen Problemchen... Erstmal...
  • Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads

    Sporadische Fehlermeldung beim Starten des Motorrads: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GSX-R 600 K7 das Problem, dass mehr oder weniger regelmäßig beim Start die FI Leuchte anfängt zu leuchten...
  • Oben