Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Diskutiere Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Guten Abend, Frage steht oben :) LG
M

Mr.Gixxer94

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2016
Beiträge
8
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 600 K2
Guten Abend,

Frage steht oben :)

LG
 
Thema:

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?

Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Vordere Bremsscheiben demontieren

    Vordere Bremsscheiben demontieren: Mahlzeit! Ich hab mir bei nem kleinem Unfall meine vordere Felge kaputt gemacht und müsste jetz meine Bremsscheiben wegbauen damit ich sie auf die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln? - Ähnliche Themen

  • Vordere Felge demontieren

    Vordere Felge demontieren: Mahlzeit, hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er

    Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter Habe...
  • Vordere Bremsscheiben demontieren

    Vordere Bremsscheiben demontieren: Mahlzeit! Ich hab mir bei nem kleinem Unfall meine vordere Felge kaputt gemacht und müsste jetz meine Bremsscheiben wegbauen damit ich sie auf die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Oben