Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Diskutiere Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
F

fj-bazi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
11
Ort
daheim
Motorrad
750er L1 Race
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf.

Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für kleines Geld eine Originalauspuffanlage geholt.

Komme aber irgendwie mit dem Anbau des Brotkastens (Mittelschaldämpfer) nicht klar. Links fehlt mir da eine Halterung.

Kann mir jemand mal Bilder machen wie es Original angebaut ist....irgendwie fehlt mir da ein Halter...

Gruss

bazi
 
F

fj-bazi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
11
Ort
daheim
Motorrad
750er L1 Race
Hallo und Danke für den Link.

weiß trotzdem nicht wo ich z.B. links das Teil Nr. 8 anschrauben soll. Da ist bei mir irgendwie nichts.
Ein Auszug aus einem WHB wäre da gut...oder halt Bilder

Gruss

bazi
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Race-Gixxer? Ist Dein Seitenständerhalter noch Original oder ist dieser entfernt/modifiziert worden?
Wenn ja kannst Du die Halterung Nr. 8 auch nirgends befestigen.
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
ist der Brotkasten am Seitenständer abgefangen?

Oder gibts da ne Halterrung für Kat und Ständer?
 
F

fj-bazi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
11
Ort
daheim
Motorrad
750er L1 Race
Mehr brauchts nicht??

Dann werde ich mal zuschlagen
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich frag mal nen Freund, der hat ne 750L2, da sollte der Aufbau ja gleich sein.
 
F

fj-bazi

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.06.2013
Beiträge
11
Ort
daheim
Motorrad
750er L1 Race
Vielen Dank. ... . ich kauf jetzt einfach mal den Seitenständer... Und hoffe das es irgendwie passt
Was man nicht alles für die längste Linkskurve macht

Ich werde berichten

Gruß
Bazi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mjt
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.072
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Vielen Dank. ... . ich kauf jetzt einfach mal den Seitenständer... Und hoffe das es irgendwie passt
Was man nicht alles für die längste Linkskurve macht

Ich werde berichten

Gruß
Bazi
Gerne.

Für diese Linkskurve hatte ich damals sogar mein Bike verunstaltet.

 
Thema:

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Bild seitenansicht li

    Bild seitenansicht li: Hallo Habe meinen Auspuff montieren müßen bei meiner L13. Jedenfalls ist auf der li Seite da ein Seilzug System der für dei Auspuffklappe...
  • Bild seitenansicht li - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Bild seitenansicht li

    Bild seitenansicht li: Hallo Habe meinen Auspuff montieren müßen bei meiner L13. Jedenfalls ist auf der li Seite da ein Seilzug System der für dei Auspuffklappe...
  • Oben