Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Diskutiere Neue Endtöpfe an älteres Modell? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
F

Feroq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
2
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR 750 K7
Guten Abend zusammen,

habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage.

Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine K6/K7 ohne viel Aufwand montieren?
Oder sind die da komplett unterschiedlich was die Maße angeht?

Habe da nämlich einen gefunden der mir sehr gut gefällt aber für die K7 leider nicht mehr verfügbar ist :/

Danke schonmal im Vorraus :)
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Ganz so einfach ist das leider nicht. Die k6/k7 hat einen Auspuff der den Kat beinhaltet und auf den Krümmer gesteckt wird. Ab K8 ist der Kat mit Krümmer fest verbunden und der Endtopf wird auf das Gehäuse des Kats gesteckt.
 
F

Feroq

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
06.02.2021
Beiträge
2
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSXR 750 K7
Verstehe. Dann muss wohl ein anderer ran :)

Danke für die schnelle Antwort.
 
Thema:

Neue Endtöpfe an älteres Modell?

Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neuer Endtopf K3/K4

    Neuer Endtopf K3/K4: Hallo zusammen, ich suche für meine 1000er K3 einen neuen Endtopf. Mit der Forum-Suche hatte ich leider keinen Erfolg. :confused: Super wäre...
  • Neuer Endtopf für 600er srad.

    Neuer Endtopf für 600er srad.: :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
  • Neuer Endtopf für 600er srad. - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?

    Gsxr 750 K8 Motor neu einstellen bei neuem Endtopf ?: Hallo habe mir letzte Woche eine Suzuki gsxr 750 k8 gekauft. Sie ist auf 48ps gedrosselt. Jetzt meine Frage muss ich sie neu einstellen lassen...
  • Srad '98 neuer Auspuff

    Srad '98 neuer Auspuff: Servus zusammen! Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff für meine gsxr 750 gönnen. Ich hab nur leider kein Plan welcher gut ist :S es soll...
  • Fehler C46 mit neuem Endtopf

    Fehler C46 mit neuem Endtopf: Hi hi, Habe seit neustem ein Problem mit meiner 1000er K4. Habe einen neuen Endtopf von Hurric montiert und seit dem hab ich ab und zu den Fehler...
  • Neuer Endtopf K3/K4

    Neuer Endtopf K3/K4: Hallo zusammen, ich suche für meine 1000er K3 einen neuen Endtopf. Mit der Forum-Suche hatte ich leider keinen Erfolg. :confused: Super wäre...
  • Neuer Endtopf für 600er srad.

    Neuer Endtopf für 600er srad.: :D Entlich ein neuer Pot für meine kleine Srad. Es ist ein ovaler Bos. Bilder kommen noch. Der Klang is richtig gut.:D
  • Oben