Erfahrungen mit GPR oder G&G

Diskutiere Erfahrungen mit GPR oder G&G im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
N

Niclas147

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins Auge gesprungen.

Hat jemand mit denen Erfahrungen gemacht? Taugen die was oder eher nicht so gut?
habe z.B bei GPR gelesen, dass die öfter mal nicht ganz so gut verarbeitet sein sollen :/

Danke für eure Antworten :)
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sind eben günstige Hersteller. Man darf keine zu hohen Ansprüche habe.

Hatt früher mal ein MIIV Suono an meiner 600er K7, abgesehen dass die passform bescheiden war hatte sie mit dem auch ein extremes Leistungsloch.
Beim Aufpuff würde ich nur noch auf Akra zurück greifen. Oder falls es etwas günstiger sein soll zu sonstigen Hersteller mit gutem Namen (SC-Project, Bodis,...)
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.044
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind eben günstige Hersteller. Man darf keine zu hohen Ansprüche habe.

Hatt früher mal ein MIIV Suono an meiner 600er K7, abgesehen dass die passform bescheiden war hatte sie mit dem auch ein extremes Leistungsloch.
Beim Aufpuff würde ich nur noch auf Akra zurück greifen. Oder falls es etwas günstiger sein soll zu sonstigen Hersteller mit gutem Namen (SC-Project, Bodis,...)
Den Yoshi hast vergessen zu erwähnen Thomas :D
Ich persönlich würde auch nur akra , Yoshimura drauf machen aber sc Project bodis ist auch super ... Für welches Motorrad den genau ? K7 aber wieviel ccm ?
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Achja Yoshimura natürlich auch :D
Voll unter gegangen
 
N

Niclas147

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
Fahre die 750er.
Der Yoshi GP Evo wäre auch noch ein Kandidat aber leider sehr schwer zu finden und wenn, dann nur zu Mondpreisen.
Das Gleiche gilt für den Laser, den ich auch extrem schön finde...
Wie sieht das denn bei den SC Project Töpfen aus? Da finde ich für die K7 jetzt nichts. Kann ich mit dem M2 z.B dann einfach n Kat-Ersatzrohr ranschrauben und nen Inline-Kat benutzen um legal unterwegs zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Niclas147

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2021
Beiträge
3
Motorrad
-
Ich muss sagen bei Akra gefällt mir nur der Kurze der unterm Bike sitzt. Aber der ist ja soweit ich weiß in Deutschland nicht zugelassen?
 
Thema:

Erfahrungen mit GPR oder G&G

Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • Oben