Benzinpumpe ausbauen

Diskutiere Benzinpumpe ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Benzinpumpe ausbauen K3 Servus Zusammen, ich wollte heute bei meiner 600er K3 die Benzimpumpe ausbauen aber ich bekomme sie nicht raus...
J

Jo_089_83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K3-
Benzinpumpe ausbauen K3

Servus Zusammen,

ich wollte heute bei meiner 600er K3 die Benzimpumpe ausbauen aber ich bekomme sie nicht raus.
Schrauben sind alle offen, ich kann sie bisschen bewegen aber es scheint als wäre des loch zu klein zum rausziehen.
Gibts da nen Trick??

Ich hoffe ich könnt mir helfen.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Jo_089_83

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
3
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 K3-
hat sich erledigt...
 
Blancnoir

Blancnoir

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2019
Beiträge
76
Motorrad
-GSX R 750 FZR750R
Warum? Ist der Tank explodiert?
 
Thema:

Benzinpumpe ausbauen

Benzinpumpe ausbauen - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Ausbau der Benzinpumpe

    Ausbau der Benzinpumpe: Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
  • vorsicht bei ausbau der benzinpumpe

    vorsicht bei ausbau der benzinpumpe: da ich nicht weiss ob das euch bekannt ist poste ich mein erlebnis mit der benzinpumpe meiner SRAD. also: ich musste mein tank und die restliche...
  • vorsicht bei ausbau der benzinpumpe - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Anlasser und benzinpumpe überbrückt

    Anlasser und benzinpumpe überbrückt: Hallo an alle, Habe mittlerweile meine SRAD 750'er Bj. 96 mit vergaser astrein zusammengebaut und wollte nur noch den Drosselklappensensor...
  • GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung

    GSXR SRAD 750 1997 Benzinpumpe Dichtung: Hallo , lese schon geraume Zeit in verschiedenen Foren mit aber jetzt weis ich mir nicht mehr zu helfen. Hab seit 2 Wochen eine SRAD, die auch...
  • Ausbau der Benzinpumpe

    Ausbau der Benzinpumpe: Hallo Leute, ich möchte gerne bei meiner Suzuki GSX-R 600 Bj 96 die Kraftstoffpumpe ausbauen, da ich öfters beim Fahren ein Ruckeln des Mottorads...
  • vorsicht bei ausbau der benzinpumpe

    vorsicht bei ausbau der benzinpumpe: da ich nicht weiss ob das euch bekannt ist poste ich mein erlebnis mit der benzinpumpe meiner SRAD. also: ich musste mein tank und die restliche...
  • Oben