Hilfe was hat meine K2

Diskutiere Hilfe was hat meine K2 im Probleme Forum im Bereich Technik; Jo gude also ich hab mir letzteshahr k2 mit 68000km gekauft lief bis vorm Monat ohne Probleme hab jetzt 73000km auf de Uhr. Und aufeinmal macht...
W

Whitrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
3
Ort
Weitersweiler
Motorrad
-Gsxr1000 k2
Jo gude also ich hab mir letzteshahr k2 mit 68000km gekauft lief bis vorm Monat ohne Probleme hab jetzt 73000km auf de Uhr. Und aufeinmal macht sie mucke so das sie ausgeht sobald es Gas weg nehm fählt Drehzahl so tief das sie ausgeht. Ich hab ol Wechsel, Kühlflüssigkeit, Kerzen und Luftfilter auf erneuert.jetzt sogar noch von healtech F1 tuner pro Für Einspritzung verbaut.es wurde etwas besser konnt mehr oder weniger wieder fahren doch Problem besteht so das immer sie stehen lassen muss.Wer kann helfen bin echt am verzweifeln komm nicht weiter und brauch mein bike dringend den auf Auto ausweichen ist net Besitz keine Fahrerlaubnis für
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Die Maschine läuft nicht und du holst ein pseude Tuning ding??? Seeeehr eigenartige Reparaturmethode.

Zeit sie ein Fehler an, lässt sie sich ganz langsam hoch drehen?
Aufs erste würde ich mal richtung Benzin und Falschluft auf die suche gehen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
...
Und aufeinmal macht sie mucke so das sie ausgeht sobald es Gas weg nehm fählt Drehzahl so tief das sie ausgeht.
...
Ich hatte mal ne Hayabusa und die machte nach einer Fahrt im Starkregen auch solche Mucken.
Hab sie zum Händler gebracht, weil noch Garantie drauf war.
Irgendwas mit der Leerlaufregelung sagte er, sei nicht in Ordnung gewesen.

Allerdings wenn du jetzt so viele Dinge verändert hast, besteht die Gefahr, dass du weitere "Problemstellen" erzeugt hast.
 
W

Whitrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
3
Ort
Weitersweiler
Motorrad
-Gsxr1000 k2
ja hab mir das tool nur geholt weil es ageblich genau dies wo problem bereitet umgeht. wegen falschluft hab sie abgesprüht dabei zog sie mal angeblich keine falschluft aber könnte es sein das gummi bei einer einspritzung die falschluft zieht: weil das problem besteht echt nur wenn sie hochdreh sagen wir mal ab ca 8000 umdrehungen sobal gas weg nehm fällt sie so tief in loch das motor nicht packt ohne das gas geb aheraus zukommen
 
W

Whitrider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2021
Beiträge
3
Ort
Weitersweiler
Motorrad
-Gsxr1000 k2
ja danke das bestätigt mich weil dies problem aus dem nix aufgetaucht ist. die änderungen hab ich nur gemacht um den fehler zu beheben ist. momentan bin ich am rückbau auf komplett orginal zustand.Leider hat der vorgänger gemeint er müsste sich an der verkabelung probieren. muss ein neuen kabelbaum einbauen weil mir die stecker vom stellmotor für auspuffklappe fehlen
 
gsxr-nick

gsxr-nick

Minigixxer
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
26
Ort
25xxx
Motorrad
750er K7 - CB750 KZ
Wegen dem Stellmotor für die Klappe geht die Karre aber ja nicht aus...
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
War das Problem denn schon vor dem Öl und Kerzenwechsel?
 
Thema:

Hilfe was hat meine K2

Hilfe was hat meine K2 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!

    Tacho fährt nur hoch wenn ich den starter gedrückt halte. HILFE !!!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar mein Tacho von der Gsxr 1000 k5 fährt nicht hoch nur wenn ich den starter gedrückt halte und sie...
  • Oben