Suche ABE für einen Arrow

Diskutiere Suche ABE für einen Arrow im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
F

Frank-O

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
4
Ort
Pfalzgrafenweiler
Motorrad
Guzzi V65, BMW K1300
Hallo an alle,

Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer.
e13 0336 dafür Suche ich eine ABE.
Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert, leider war keine ABE dabei. Jetzt denke ich dass der Topf nicht für die Kilo K6 ist. Laut Arrow Seite hab es für die k6 keine Töpfe zu der Zeit.
 
Road1

Road1

Minigixxer
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
13
Motorrad
-
Hi, da gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht:
Die Gute: Wenn der Pott eine E-Nummer hat und der db eater drin ist interessiert das keinen und die ABE musst Du nicht mitschleppen.

Die Schlechte: ABE bzw die Prüfnummer sind Typengebunden,ziehst Du dann ne ABE aus dem Hut und Dein Bike ist nicht gelistet siehst Du alt aus.Abgesehen davon gibt es Datenbanken auf die gewisse Stellen problemlos zugreifen können.
Da führt dann kein Weg an einer Einzelabnahme vorbei.
 
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Wenn du nen guten Draht zu deinem örtlichen TÜV oder Dekra Mann hast, kann er das vielleicht auch checken
 
S

Schwarze L1

Gixxer
Dabei seit
26.08.2017
Beiträge
270
Motorrad
GSXR 750 L2 verkauft
Wenn das Produkt eine E-Nummer hat, gibt es keine nationale ABE.
Du suchst ein Papier des Herstellers über die EG-Betriebserlaubnis (Luxemburg), welche bei einer Kontrolle / Prüfung nicht mitgeführt oder vorgelegt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche ABE für einen Arrow

Suche ABE für einen Arrow - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7 - Ähnliche Themen

  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6

    SUCHE ABE für Öhlins Federbein SU 503 für meine Kilo K6: Hallo Leute, leider habe ich nur ein Teilegutachten für das genannte Federbein und hoffe, um die Eintragungskosten herum zu kommen mit Hilfe der...
  • SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD

    SUCHE ABE für Carbon Schutzblech und ggf. Hinterradabdeckung Gsxr K1 WVBD: Mahlzeit allerseits, suche eine ABE für Carbonfender und Hinterradabdeckung. Bei Ilmerger gibt es nichts für meine K1 also bleibt mir nur...
  • Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4

    Suche ABE für Lightech Fußrasten an GSX-R 600 K4: siehe Titel... leider fehlen mir die Papiere. Würde gerne das Moped anmelden, aber brauche diverse ABE und Gutachten, weil viel Zubehör verbaut ist...
  • suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7

    suche ABE für Ermax Aeromax 750 k6-k7: Hallo zusammen! Hat jemand eine abe für ermax aeromax windschild, für ne 3/4 k6-k7.hab im netz nix gescheites gefunden. Vielen dank im voraus!
  • Oben