750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

Diskutiere 750 K8 Problem mit der Auspuffklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir...
K

Keiji

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.08.2018
Beiträge
3
Motorrad
-
Hallo Leute,

Ich krieg hier bald ne Kreise :( ich hab an meiner K8 den K7 Krümmer verbaut, hat auch jetzt 1 Jahr problemlos funktioniert bis mir der Stellmotor angersucht is bzw. Nichtmehr stellen wollte und nurnoch klackerte. Hab den jetzt getauscht, Werd den Fi aber nichtmehr los, kennt sich da jemand aus wie ich den einstellen kann?

Das Problem is das das Teil niemand einstellen will sondern alle hauen es einfach nur raus. Will ich aber nicht da die gixxe so schon brutal laut is, will nicht noch mehr unnötigen Lärm veranstalten, vor allem nicht in München
 
Thema:

750 K8 Problem mit der Auspuffklappe

750 K8 Problem mit der Auspuffklappe - Ähnliche Themen

  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl - Ähnliche Themen

  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • SRAD 750 Problem

    SRAD 750 Problem: Hallo, bei meiner SRAD ist irgendwie der Vergaser "übergelaufen" und Benzin ins Öl. Öl ist runter, Ölfilter auch raus, da kommt alles neu rein...
  • Gummipömpel im Motorbereich gefunden

    Gummipömpel im Motorbereich gefunden: Hallo zusammen, ich habe die Tage mal meine GSXR 750 K8 ein wenig geputzt und dabei eine komische Entdeckung gemacht. Im Bereich des Motors auf...
  • Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad

    Vorstellung und Problem mit Gsxr 750 Vergaser Srad: Moin Moin, Ich bin Jens und komme aus dem Landkreis Diepholz. Meine Maschine die mit Probleme bereitet ist eine Suzuki GSXR 750 Srad Ca 43000km...
  • GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl

    GSX-R 750 K7 / Klirren, Klackern bei bestimmter Drehzahl: Guten Tag allerseits, ich habe echt ewig lang rumgesucht doch leider keine Antwort gefunden, daher mache ich ein neues Thema auf. Das Problem gab...
  • Oben