Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Diskutiere Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch nicht immer direkt funktioniert...
C

crazeedee

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.05.2013
Beiträge
9
Ort
Düsseldorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hey Leute,
habe seit längerem das Problem das die Anzeige in meinem Tacho sowie der Drehzahlmesser sporadisch
nicht immer direkt funktioniert. Heist die Hintergrundbeleuchtung funktioniert, Lampen für Neutral, Blinker und Fernlicht auch
jedoch der Drehzahlmesser und die Anzeige selbst nicht. Nach ein bisschen Fahren funktionierte dann eigentlich immer alles wieder.

Seit gestern Zeigt die Anzeige nichts mehr an und der Drehzahlmesser geht auch nicht.
Stecker habe ich schon gereinigt und auf Durchgang durchgemessen und scheint alles in Ordnung.

Wo könnte noch der Fehler sitzen ? Hab die Vermutung das dass signal für die Anzeige und Drehzahlmesser slebst irgendwie nicht ankommt jedoch wo und wie kann ich das Prüfen ?

Jemand eine Ahnung ?
 
Thema:

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem

Tacho : Anzeige GSX-R 600 K1 Problem - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

    GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Srad tacho ; km/h anzeige ist tot

    Srad tacho ; km/h anzeige ist tot: hallo ich war heute auf dem nach hause auf der autobahn. alles funktionierte einwandfrei. dann gucke ich wieder rauf und stelle fest, dass meine...
  • Srad tacho ; km/h anzeige ist tot - Ähnliche Themen

  • 1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung

    1000 K1 / K2 Tacho Steckerbelegung: Hallo zusammen. Ich baue gerade meine K2 zum Fighter um. Der Umbau ist zu ca 80% abgeschlossen - nur noch der neue Tacho muss angeklemmt werden...
  • Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige

    Suzuki gsxr 600 k4/5 Geschwindigkeit Anzeige: Moin zusammen ich habe ein Problem mit meiner Maschine. Es geht um die Geschwindigkeit und die km Anzeige. Rest des tacho funktioniert...
  • Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6

    Tachoanzeige fehlen Ziffern nach löten GSX R600 K6: Hallo liebe Leute ich hab ein größeres Problem: und zwar wollte ich mit nem Freund meine Tachobeleuchtung ändern hab mir das dazugehörige Set mit...
  • GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt

    GSX-R 750 SRAD KM/H Anzeige Dunkel - Tacho Spinnt: Hallihalllo, Hab über die SUFU schon etwas gefudnen aber nie das richtige. Also hab seit gestern ne SRAD und an der geht der Tacho nur ab und...
  • Srad tacho ; km/h anzeige ist tot

    Srad tacho ; km/h anzeige ist tot: hallo ich war heute auf dem nach hause auf der autobahn. alles funktionierte einwandfrei. dann gucke ich wieder rauf und stelle fest, dass meine...
  • Oben