Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

Diskutiere Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hi wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel. fahre regelmäßig mit meine Frau als...
T

Tanyarot

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
2
Ort
Kevelaer
Motorrad
GSX-R 750 K2
Hi
wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel.
fahre regelmäßig mit meine Frau als Sozius diese Richtung, meistens am Wochenende.
sind aber zügig unterwegs fahre selber eine GSXR-750 Suzuki.
alleine zu fahren ist oft sehr zäh.
meine Frau und ich sind im mittleren Alter:)
 
dachi

dachi

Racegixxer
Dabei seit
11.06.2019
Beiträge
1.069
Ort
63607
Motorrad
GSX-R 1000R
Alter ist egal! Bin auch ü50 und fahr meist mit 30-40jährigen mit "flottem" Tempo.
Die Jungs in meinem Alter pissen sich da teilweise an....STVO und so
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi
wär aus dem Raum Kleve-Kevelaer -Geldern hat Lust manchmal Tagestouren mit uns zu fahren, zb. Eifel -Mosel.
fahre regelmäßig mit meine Frau als Sozius diese Richtung, meistens am Wochenende.
sind aber zügig unterwegs fahre selber eine GSXR-750 Suzuki.
alleine zu fahren ist oft sehr zäh.
meine Frau und ich sind im mittleren Alter:)
Falls Du Facebook hast empfehle ich die GSXR Owners Germany Gruppe, da findest Du ausreichend potentielle Mitfahrer.
 
G

gerikick

Pocketbiker
Dabei seit
02.02.2020
Beiträge
4
Ort
Heinsberg
Motorrad
GSXR 1000 , Exc
Hallo
wenn Zeit da ist , würde ich gerne mitfahren . Komme aus Heinsberg .
Hoffe das bald alles wieder normal wird .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Alter ist egal! Bin auch ü50 und fahr meist mit 30-40jährigen mit "flottem" Tempo.
Die Jungs in meinem Alter pissen sich da teilweise an....STVO und so
Aber Rijeka fährst schon mit der Gixxer, oder mit dem Rollator??? :D
Lustig so Foren, hätte ich nicht geschätzt, aber ist auch schwer einzuschätzen wenn man nur Lesen kann.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.674
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aber Rijeka fährst schon mit der Gixxer, oder mit dem Rollator??? :D
Lustig so Foren, hätte ich nicht geschätzt, aber ist auch schwer einzuschätzen wenn man nur Lesen kann.
Spottest Du gerade über das Alter?

DU kommst da auch schneller hin, als Du denkst... :lol:
 
Thema:

Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer

Hallo Motorradfreunde suche Mitfahrer - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen ;)

    Hallo zusammen ;): Hi zusammen, ich bin Kevin 34 Jahre alt und komme aus der nähe von Wolfsburg ;) Aktuell bin ich am überlegen mir eine GSXR K3 für die Rennstrecke...
  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Hallo an alle!!

    Hallo an alle!!: Hallo zusammen, Ich bin Daniel, 35 Jahre alt und komme aus der Nähe von Gießen (Hessen). Meine geliebte GSX-R 750 K7 ist seit 2013 in meinem...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Oben