K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

Diskutiere K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
T

Trasher2000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Hi,

Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht.
Nun ist das Problem, dass das Rücklicht und die vorderen Blinker ihre Arbeit ohne Probleme machen aber die Blinker hinten bleiben einfach aus.
Habe die Verkabelung Mal vertauscht und Zack waren sie für 5sek am blinken bis mir die 10a Sicherung flöten gegangen ist.
Bin ziemlicher Laie und weiß nicht was ich noch machen kann.

Wie gesagt Rücklicht und vorderen LED Blinker funktionieren tadellos.

Vielen dank für die Hilfe
 
T

Trasher2000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
IMG_20210314_154139.jpg


Was mir auch aufgefallen ist, dass dieser Anschluss einfach so unbelegt dort liegt . Vielleicht hat es ja damit zu tun :confused:
 
NookTC

NookTC

Kleingixxer
Dabei seit
08.02.2021
Beiträge
33
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte das Problem mal bei meiner MT.
Prüf mal ob die Kabel der Blinker hinten vernünftig isoliert wurden, kann sein, dass die kurzschließen, dadurch ist mir auch 2x die Sicherung und das Relais flöten gegangen.

Gegen das Relais spricht eigentlich, dass die vorderen Blinker noch laufen. Das der Anschluss unbelegt ist, heißt auch erstmal nichts. Sonst würde eine der Sachen einfach nie gehen.

Rücklicht ist doch Serie LED, dachte ich? Ich kann gleich mal bei meiner nachschauen gehen, was mit dem Anschluss ist.
 
T

Trasher2000

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2021
Beiträge
5
Motorrad
-
Ich hatte das Problem mal bei meiner MT.