Moto Petani Verkleidung

Diskutiere Moto Petani Verkleidung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
A

auf2radgeboren

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
6
Ort
Remse
Motorrad
GSX R1100 R; Softail
Hallo Zusammen,
ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“ verbaut. Ich habe aber kein Gutachten. Jetzt macht der Gutachter nicht mit ohne Gutachten.
Weiß Jemand wie man an den Herrn Petani oder das Gutachten ran kommt?

VG Micha
 
gsxr-nick

gsxr-nick

Minigixxer
Dabei seit
21.02.2021
Beiträge
26
Ort
25xxx
Motorrad
750er K7 - CB750 KZ
Hilft dir das?

Die Verkleidung heißt Moko GSX R 91

Inhaltlich verantwortlich:

Motorrad Konstruktion GmbH

Geschäftsführer: Norbert Leis

Auwiese 4
82386 Huglfing

Tel.: 08802 90339

Email: info@moko.de
Web: www.moko.de

Amtsgericht München HRB 69994

Ust-IdNr.: DE 128366719
 
A

auf2radgeboren

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2020
Beiträge
6
Ort
Remse
Motorrad
GSX R1100 R; Softail
Nein, da es keine Moko Verkleidung ist.
Moko hat mir geantwortet, dass Moto Petani einmal Höcker bei Moko herstellen lassen hat und dann überall Moko drauf geschrieben hat. Aber Verkleidungen hätten sie nicht für die hergestellt.
Lg Micha
 
Thema:

Moto Petani Verkleidung

Moto Petani Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto GP

    Moto GP: Moin zusammen, verfolgt ihr die Moto GP? Ich hab dieses Jahr erstmals versucht möglichst viele Rennen zu schauen (finde die freie...
  • Moto GP - Ähnliche Themen

  • Ausstieg aus der Moto GP

    Ausstieg aus der Moto GP: Ein dunkler Tag am Suzuki-Himmel!:pleure: Wie die einen oder anderen vielleicht schon gelesen haben, plant Suzuki am Ende des Jahres sich aus der...
  • CR Moto

    CR Moto: Wollte mal hier mein Feedback zu CR Moto hier lassen. Im Winter bin ich durch ein Kollegen auf den Veranstalter gestossen, jedoch war ich etwas...
  • Super Moto etc. - Was günstiges

    Super Moto etc. - Was günstiges: Hey Leute, habt Ihr Ideen / Empfehlungen zu der genannten Plattform? Also Super Moto oder alles in der Richtung. Sollte in erster Linie günstig...
  • Moto Cinch

    Moto Cinch: Hey, hat jemand Erfahrungen mit dem Moto Cinch System zum verzurren? Gruß Pfauen
  • Moto GP

    Moto GP: Moin zusammen, verfolgt ihr die Moto GP? Ich hab dieses Jahr erstmals versucht möglichst viele Rennen zu schauen (finde die freie...
  • Oben